Mittwoch, 08.09.2010

Mittwoch, 08.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Veeeeeeeera [[cheers]]

Sry an alle Kanepi Tipper, war echt enger als ich gedacht hab, bin froh das meine 2:0 Satzwette durch ist.
Kein Problem[[yo]][[winkewinke]]
Wenn harleyerle schon mal ne wette bei Abgabe postet muss die ja auch schief gehen.[[yo]]
Wenns sonst keiner schreibt...

Bopanna/Qureshi 11111111111111111111111111 [[winkewinke]]

und Break im zweiten, aber das heisst ja nüx [[schwitz]]

Warum biste auf die --- war 50 50 match haste was über 2 bekommen ?

Warum biste auf die --- war 50 50 match haste was über 2 bekommen ?

1.94 pinnacle aber für mich Value, da noch immer noch keinen Satz abgegeben im Turnier

Wer Nestor/Zimonjic in 2 raushaut, kann das wohl auch gegen Zeb/Schw..bisher auch noch keinen breakball gegen sich..naja 7/10 sinds..wünsch mir Glück :mrgreen:[[yo]]

1.94 pinnacle aber für mich Value, da noch immer noch keinen Satz abgegeben im Turnier

Wer Nestor/Zimonjic in 2 raushaut, kann das wohl auch gegen Zeb/Schw..bisher auch noch keinen breakball gegen sich..naja 7/10 sinds..wünsch mir Glück :mrgreen:[[yo]]
Sieh du das match ?
1. Satz Tiebreak ein fehler Schwank überkopf ... aber naja das ist halt tennis
Viel Glück weiterhin [[yo]]

Was haltet ihr von den beiden Kombis zum Wochenende:

Schalke
Wolfsburg
Bayern

und

Fortuna Düsseldorf
Duisburg
Fürth
St. Pauli
spielt wolfsburg nicht in dortmund? dort werden die nicht gewinnen. diego ist doch auch fraglich, oder?
schalke auch schwer zu tippen. hinten ein hühnerhaufen. würde ich tippen, dass beide treffen. huntelaar spielt neben raul.
bayern gewinnt.

cano 1-4 tex 0-4 jet 0-4 du gibst dem falschen schuld !
außerdem hätte dann nyy 3 runs müssen müssen VOR dem 9ten und die 2 runs IM 9 hätts nicht mehr geben [[yo]]
Von Jeter halte ich nichts. Texeira würde ich mein letztes Hemd nicht anvertrauen.

Cano hat mich enttäuscht, dich ja vlt. nicht.

Was die Runs angeht. Hätte es im 9. noch einen base hit gegeben, gäbe es beim Homerun 3 runs + der 1 run zuvor = 4 runs = Yankees cover RL. [[yo]]