Mittwoch, 08.09.2010

Mittwoch, 08.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Also Kings Fan würde ich ihn natürlich bei uns sehen wollen, sieht wohl aber nicht so danach aus. :mrgreen:

Liebe es, wenn der "Gong" in der Halle erschallt, wenn der Big Ben wieder zuschlägt. [[grin]]

Sacramento?? Wow, da ist dir aber auch nimmer viel geblieben, was man bejubeln kann[[grin]]

War mal in der Arco Arena, zu Zeiten von Webber und White Chocolate, also ne lautere Halle wirst nie wieder finden.

Sacramento?? Wow, da ist dir aber auch nimmer viel geblieben, was man bejubeln kann[[grin]]

War mal in der Arco Arena, zu Zeiten von Webber und White Chocolate, also ne lautere Halle wirst nie wieder finden.
Same here. Habe dort den guten Stojakovic schon den einen oder anderen 3er werfen sehen. Leider SAC ein Haufen Amateure, aber was will man machen, kann ja schlecht das Team wechseln, weil es nichts taugt. :mrgreen:

Welches ist denn dein Team?

Same here. Habe dort den guten Stojakovic schon den einen oder anderen 3er werfen sehen. Leider SAC ein Haufen Amateure, aber was will man machen, kann ja schlecht das Team wechseln, weil es nichts taugt. :mrgreen:

Welches ist denn dein Team?

Ok, also schon ne Weile Kings Fan, dann ists verständlich. Wie hieß der kranke weiße Forward, der immer so abging?

hey cafu was machen denn bitte die yankees wird wohl nichts mehr mit der RL
Keine Ahnung, was die schon wieder machen, wird wohl nichts mehr. Home Sweep von den Orioles. [[rofl]] [[stupid]] [[sleep]]

@RheumaKai:

Weißer Forward der abging. Abging in welchem Sinne? Mental oder spielerisch?

Kein Forward, aber meinst Miller?

Keine Ahnung, was die schon wieder machen, wird wohl nichts mehr. Home Sweep von den Orioles. [[rofl]] [[stupid]] [[sleep]]

@RheumaKai:

Weißer Forward der abging. Abging in welchem Sinne? Mental oder spielerisch?

Kein Forward, aber meinst Miller?

Ne, so ein Varejao-Typ, Publikumsliebling, Kampfsau, aber keinen blassen vom Basketball. Pollert oder so[[nixweiss]]