Mittwoch, 08.09.2010

Mittwoch, 08.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    55
  • Umfrage geschlossen .
Bei der Admira und in Altach ist Geld im Spiel, in Gratkorn wird das Budget jedes Jahr reduziert, ohne die Hilfe von Sturm, würde da ziemlich alles in einer kurzen Zeit zusammenbrechen, die haben nur Glück, dass es Vereine finanziell nicht packen und die Liga generell so schlecht ist.

Dann immer her mit den geilen Dingern. [[cheers]]

10/10?Klingt ja nach Spielerabsprache [[schwitz]]
muss sagen es is das erste spiel das ich so hoch reingehe in der RLO .. ich vertrau da einfach auf meine quellen , ausserdem bin ich jahrelanger RLO + Erste liga fan und weiss in etwa was da abgeht ... und hätte fac sowieso gespielt , nur nicht so hoch .. weiss sogar schon die aufstellung [[grin]]

muss sagen es is das erste spiel das ich so hoch reingehe in der RLO .. ich vertrau da einfach auf meine quellen , ausserdem bin ich jahrelanger RLO + Erste liga fan und weiss in etwa was da abgeht ... und hätte fac sowieso gespielt , nur nicht so hoch .. weiss sogar schon die aufstellung [[grin]]

Der neue Manipulatur? Bistoder ?

Meine Güte, die ganze Zeit im Urin gehabt, dass Baltimore "homern" wird und nun ist es passiert. Herrlich. [[sleep]]

@RheumaKai: Warum das denn?

Ich kann Hedo so null ab, was der mich in Orlando Geld gekostet hat... [[bang]][[bang]] und dann ist natürlich der Dreier nicht vergessen, als der Mops Arigbabu vergessen hat, Hedo zu foulen[[grin]]

allerdings spielen die mal echt sensationell, leider

was den nun?...du hast erst ne 3.5 oder so geposted..dann geändert auf 5.x und nun eine 10 ?? was spielst du den nun wirklich ?[[nixweiss]]

Ich bin zuerst bei der 3,5 mit, hab dann nochmal was nachgelegt, aber die 10 jetzt nicht gespielt, weil ich für meine Verhältnisse sonst zu big drin wäre.
Sollte nur als Info gelten.

Auf dem Spread. Aber wie gesagt, das ist hauptsächlich was persönliches wegen Hedo, den Molch.
Hehe, okay. Naja, weder hasse noch mag ich ihn sonderlich. Bin neutral ihm gegenüber.

"My boy" ist der hier. [[grin]]

ben%20wallace%20rebound.jpg

@Cafu: Echt? Big Ben? Halt in einem Unsympathen-Team gespielt, bis auf Chauncey... Rip, Sheed, wurgs. Allerdings ein Tier...

Türkei ist krass.
Btw ich find Kretsche gar net so übel als Kommentator, bzw. asl Co
Ben Wallace ist kult:mrgreen:

Das Duo gefällt mir auch gut. Ist ne nette Abwechslung und auch unterhaltsam.

Hoffentlich zeigen sich die Türken im 4. gnädig und lassen den Spread durchgehen.

@Cafu: Echt? Big Ben? Halt in einem Unsympathen-Team gespielt, bis auf Chauncey... Rip, Sheed, wurgs. Allerdings ein Tier...
Also Kings Fan würde ich ihn natürlich bei uns sehen wollen, sieht wohl aber nicht so danach aus. :mrgreen:

Liebe es, wenn der "Gong" in der Halle erschallt, wenn der Big Ben wieder zuschlägt. [[grin]]