Meine Güte, die ganze Zeit im Urin gehabt, dass Baltimore "homern" wird und nun ist es passiert. Herrlich. [[sleep]]
@RheumaKai: Warum das denn?
muss sagen es is das erste spiel das ich so hoch reingehe in der RLO .. ich vertrau da einfach auf meine quellen , ausserdem bin ich jahrelanger RLO + Erste liga fan und weiss in etwa was da abgeht ... und hätte fac sowieso gespielt , nur nicht so hoch .. weiss sogar schon die aufstellung [[grin]]Bei der Admira und in Altach ist Geld im Spiel, in Gratkorn wird das Budget jedes Jahr reduziert, ohne die Hilfe von Sturm, würde da ziemlich alles in einer kurzen Zeit zusammenbrechen, die haben nur Glück, dass es Vereine finanziell nicht packen und die Liga generell so schlecht ist.
Dann immer her mit den geilen Dingern. [[cheers]]
10/10?Klingt ja nach Spielerabsprache [[schwitz]]
muss sagen es is das erste spiel das ich so hoch reingehe in der RLO .. ich vertrau da einfach auf meine quellen , ausserdem bin ich jahrelanger RLO + Erste liga fan und weiss in etwa was da abgeht ... und hätte fac sowieso gespielt , nur nicht so hoch .. weiss sogar schon die aufstellung [[grin]]
Meine Güte, die ganze Zeit im Urin gehabt, dass Baltimore "homern" wird und nun ist es passiert. Herrlich. [[sleep]]
was den nun?...du hast erst ne 3.5 oder so geposted..dann geändert auf 5.x und nun eine 10 ?? was spielst du den nun wirklich ?[[nixweiss]]
Bist auf Slowenien ML oder Spread?Ich kann Hedo so null ab, was der mich in Orlando Geld gekostet hat... [[bang]][[bang]] und dann ist natürlich der Dreier nicht vergessen, als der Mops Arigbabu vergessen hat, Hedo zu foulen[[grin]]
allerdings spielen die mal echt sensationell, leider
Bist auf Slowenien ML oder Spread?
Bin erschrocken. Sahe heute in Berlin diesen Dupiosen Sapina rumlaufen. Hemd an bis zum 5 Knopf geöffnet und macht einen auf Superstar. Der wurde sogar fotografiert.
Jetzt fühle ich mich verarscht. 3er aus 300 m Entfernung. ist klar[[stupid]]
Hehe, okay. Naja, weder hasse noch mag ich ihn sonderlich. Bin neutral ihm gegenüber.Auf dem Spread. Aber wie gesagt, das ist hauptsächlich was persönliches wegen Hedo, den Molch.
Kann ich nicht verstehen. [[stupid]]
wann wird brachsle entsorgt ?
vor den nächsten 15 Postings @ 1.15
danach @ 4.27
Ich sah heute den Halerye im Aldi
Toll, und jetzt? [[cheers]]
Ich geh mal big auf die @4.27 :mrgreen: Wenn er jetzt noch nicht weg ist, dann ist wohl zur Zeit kein Entsorger da.
Mach mal ne Umfrage:wann wird brachsle entsorgt ?
vor den nächsten 15 Postings @ 1.15
danach @ 4.27
Ben Wallace ist kult:mrgreen:@Cafu: Echt? Big Ben? Halt in einem Unsympathen-Team gespielt, bis auf Chauncey... Rip, Sheed, wurgs. Allerdings ein Tier...
Türkei ist krass.
Btw ich find Kretsche gar net so übel als Kommentator, bzw. asl Co
ich glaub die gönnt uns kein geld :mrgreen:also die kanepi kann das gar nicht gewinnen so wie die spielt
also die kanepi kann das gar nicht gewinnen so wie die spielt
ich glaub die gönnt uns kein geld :mrgreen:
Also Kings Fan würde ich ihn natürlich bei uns sehen wollen, sieht wohl aber nicht so danach aus. :mrgreen:@Cafu: Echt? Big Ben? Halt in einem Unsympathen-Team gespielt, bis auf Chauncey... Rip, Sheed, wurgs. Allerdings ein Tier...