Ich hab auch noch kein Mail erhalten (Gmail). Neu abonniert hab ich schon, vl gehts beim nächsten Mal, schau ma.
@Flo: Braucht man das? Da steht nämlich nix von den Abos -> "Wenn du eine neue Unterhaltung startest, zu einem Thema antwortest oder wenn jemand dein Beitrag gefällt, kannst du hier festlegen ob du per E-Mail benachrichtigt werden willst."
Das interessiert mich ja alles nicht :mrgreen:. Möchte nur eine Email erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einem abonnierten Thema auftaucht.
So, wie ich das Häkchen auch für die PNs setzen/nicht setzen kann, weiter unten da.
Das kannst du ja alles unterhalb wegklicken und bekommst dann nur die aktivierten Benachrichtigungen. Möglich, dass E-Mails zu abonnierten Themen nur verschickt werden wenn die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert ist - habe es selbst noch nicht getestet.
Das kannst du ja alles unterhalb wegklicken und bekommst dann nur die aktivierten Benachrichtigungen. Möglich, dass E-Mails zu abonnierten Themen nur verschickt werden wenn die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert ist - habe es selbst noch nicht getestet.
Ist das tatsächlich Real was City U20 da abzieht? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wo mach ich denn bei den Benachrichtigungs-Einstellungen dann den Haken, wenn ich nur Mails für die Spezies möchte? Will nicht bei jedem Mist jetzt eine Mail bekommen.
Ok, danke. Probier ich mal soDie Thema-Abo-Mails kommen auch wenn in den Benachrichtigungen in deinem Profil kein Häkchen gesetzt wurde, sofern die "Benachrichtigung per E-Mail" auf "An" ist.
Flo & Porki: Hab das jetzt mal mit irgendeinem Thread getestet -> funktioniert. Hab Benachrichtungen "Ja" und bei allen Kästchen darunter die Häkchen entfernt. Bekomme Email-Benachrichtigung (Gmail) über einen neuen Post im Thema, aber keine über irgendwelche Beiträge, Likes oder was da halt dabei steht [[yo]]
Ist das tatsächlich Real was City U20 da abzieht? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich probier mal small Melbourne United damen 2.Tor der 1. hz und Restzeit der 1. hz @ 3,8 und @5,2
Heidelberg letztes Spiel erst in der 2. Hz in Fahrt gekommen und Melbourne letztes Spiel verloren obwohl sie besser waren