Mittwoch - 08.06.2016

Mittwoch - 08.06.2016

• Umfrageteilnehmer
    53

Aichi

Well-known member
Mai 6, 2011
2,953
3,589
Morgen Jungs, Forumgeschwindigkeit passt wieder - Jesus :)
Danke für eure Geduld ..

Spanien verliert gegen Georgien? Hat das jemand getippt? :D

Für wen schwenkst du die Fahnen bei der EM?

@Mampe: Nitra gestern mit absolut bestmöglichem starting lineup (aus meiner Sicht) vs Sparta Praha. Inklusive jenen, die schon vor einer Zeit lang ins A-Team gewechselt sind. Die von mir schon so oft zitierten A. Fabry und F. Balaj wieder mit gemeinsam 3 Toren, obwohl übermorgen daheim vs Lok Kosice das letzte Spiel im Aufstiegsplayoff gespielt wird. Für Lok wär der Aufstieg sogar theoretisch noch möglich, da Tatran Presov und VSS Kosice irgendwie beide den Sack nicht zumachen wollen.
Nitras Gegentor war brutaler TW-Fehler, genauso wie das 4-1. 2-1 war schöner Freistoßtreffer von Balaj, 3-1 Flanke, abgelegt von Balaj und A. Fabry machts. Dann Sparta aber überlegen, wie wir gestern schon an den Stats vermuten konnten. https://www.youtube.com/watch?v=tPI9NPijQ-8 hier die Highlights

Morgen,
Forum ja schon angenehmer und wieder benutzbar jetzt.

Wann wird den nochmals an den Server geschraubt? Hoffe dann ist die Speed da.
Und Email Benachrichtigung im Spezi funktioniert auch nicht...

Ansonsten gewöhnt man sich so langsam daran ;) Sterile Weiß am Ende der Bugs dann die optimale Optimierung.

Sonst Masis Under ganz nett und Ulm HC+. Die Jungs sind motiviert, hab Sie getroffen bzw. saß am Nachbartisch und die Gespräche waren nur Bamberg. Defense soll vom Perimeter klar besser werden. Und Henry wirkte angefressen ohne Ende.

Moin, moin - noch einmal ne Frage zur Mailbenachrichtigung. Bei Masi gab es eine Benachrichtigung, bei Power nicht. Nutze GMX. Beide Spezis habe ich lang vor dem Relaunch abonniert. Gibt es da noch grundsätzliche Probleme oder liegt das an der ggf. fehlenden Freigabe des Speziinhabers. Wäre schön, wenn dazu noch einmal jemand (Flo?) etwas grundsätzliches sagen könnte, dacich denje, dues interessiert sicherlich einige. Danke im Voraus!

Moin, moin - noch einmal ne Frage zur Mailbenachrichtigung. Bei Masi gab es eine Benachrichtigung, bei Power nicht. Nutze GMX. Beide Spezis habe ich lang vor dem Relaunch abonniert. Gibt es da noch grundsätzliche Probleme oder liegt das an der ggf. fehlenden Freigabe des Speziinhabers. Wäre schön, wenn dazu noch einmal jemand (Flo?) etwas grundsätzliches sagen könnte, dacich denje, dues interessiert sicherlich einige. Danke im Voraus!

Thema-Abo und User-Abo sind unabhängig voneinander. Beim Thema-Abo braucht es keine Freigabe, das sollte sofort funktionieren. Lösche zum Test bitte das Abo und speichere es neu.
Leider funktioniert die Mail-Benachrichtigung generell eher unzuverlässig, das liegt nur zu einem Teil in unserer Macht. Wenn das Mail-Aufkommen zu groß ist kann es sein, dass nicht alle Mails verschickt werden. Wir werden es prüfen.