Mittwoch - 08.06.2016

Mittwoch - 08.06.2016

• Umfrageteilnehmer
    53
@Flo: Braucht man das? Da steht nämlich nix von den Abos -> "Wenn du eine neue Unterhaltung startest, zu einem Thema antwortest oder wenn jemand dein Beitrag gefällt, kannst du hier festlegen ob du per E-Mail benachrichtigt werden willst."
Das interessiert mich ja alles nicht :mrgreen:. Möchte nur eine Email erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einem abonnierten Thema auftaucht.
So, wie ich das Häkchen auch für die PNs setzen/nicht setzen kann, weiter unten da.

@Flo: Braucht man das? Da steht nämlich nix von den Abos -> "Wenn du eine neue Unterhaltung startest, zu einem Thema antwortest oder wenn jemand dein Beitrag gefällt, kannst du hier festlegen ob du per E-Mail benachrichtigt werden willst."
Das interessiert mich ja alles nicht :mrgreen:. Möchte nur eine Email erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einem abonnierten Thema auftaucht.
So, wie ich das Häkchen auch für die PNs setzen/nicht setzen kann, weiter unten da.

Das kannst du ja alles unterhalb wegklicken und bekommst dann nur die aktivierten Benachrichtigungen. Möglich, dass E-Mails zu abonnierten Themen nur verschickt werden wenn die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert ist - habe es selbst noch nicht getestet.

Das kannst du ja alles unterhalb wegklicken und bekommst dann nur die aktivierten Benachrichtigungen. Möglich, dass E-Mails zu abonnierten Themen nur verschickt werden wenn die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert ist - habe es selbst noch nicht getestet.

Scheint wohl so zu sein. Habe gestern Abend keine Mail mit Powers Tipp erhalten (E-Mail Benachrichtigung war aus). Heute Morgen mal dann E-Mail- Benachrichtigung aktiviert und dann auch die Mail mit Masis Tipp erhalten. Nutze web.de

Aber darunter gibts die Punkte, die oben stehen (Start einer Unterhaltung, Antwort auf ein Thema, Erhalten eines Likes) nicht. Egal, wird sich eh ergeben.

Ich hab jedenfalls jetzt kein Email erhalten, obwohl du auf meinen Beitrag im LIL geantwortet hast [[yo]]

Ist das tatsächlich Real was City U20 da abzieht? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich probier mal small Melbourne United damen 2.Tor der 1. hz und Restzeit der 1. hz @ 3,8 und @5,2
Heidelberg letztes Spiel erst in der 2. Hz in Fahrt gekommen und Melbourne letztes Spiel verloren obwohl sie besser waren

Zuletzt bearbeitet:
Wo mach ich denn bei den Benachrichtigungs-Einstellungen dann den Haken, wenn ich nur Mails für die Spezies möchte? Will nicht bei jedem Mist jetzt eine Mail bekommen.

Die Thema-Abo-Mails kommen auch wenn in den Benachrichtigungen in deinem Profil kein Häkchen gesetzt wurde, sofern die "Benachrichtigung per E-Mail" auf "An" ist.

Flo & Porki: Hab das jetzt mal mit irgendeinem Thread getestet -> funktioniert. Hab Benachrichtungen "Ja" und bei allen Kästchen darunter die Häkchen entfernt. Bekomme Email-Benachrichtigung (Gmail) über einen neuen Post im Thema, aber keine über irgendwelche Beiträge, Likes oder was da halt dabei steht [[yo]]

Flo & Porki: Hab das jetzt mal mit irgendeinem Thread getestet -> funktioniert. Hab Benachrichtungen "Ja" und bei allen Kästchen darunter die Häkchen entfernt. Bekomme Email-Benachrichtigung (Gmail) über einen neuen Post im Thema, aber keine über irgendwelche Beiträge, Likes oder was da halt dabei steht [[yo]]

Cool, danke für die Info!