Guten Morgen!!! In der Übersicht wird immer noch der montagsthread angezeigt. Bei mir. Und das Symbol ist nicht, das es einen ungelesen Beitrag anzeigt.
Bei mir wird mittlerweile der Dienstagsthread mit Platzwurst um 21:31 angezeigt. Wir nähern uns an.![]()
Bei mir ebenfalls. Wird's überhaupt bei jemanden korrekt angezeigt oder sind wir die Auserwählten [[prayer]]
Da muss ich dich leider enttäuschen, in diesem Fall gilt "gleicher Bug für alle".
sonntag ab nach lille is einer von euch hardcore ultras auch dort vor ort?
Moin, moin - noch einmal ne Frage zur Mailbenachrichtigung. Bei Masi gab es eine Benachrichtigung, bei Power nicht. Nutze GMX. Beide Spezis habe ich lang vor dem Relaunch abonniert. Gibt es da noch grundsätzliche Probleme oder liegt das an der ggf. fehlenden Freigabe des Speziinhabers. Wäre schön, wenn dazu noch einmal jemand (Flo?) etwas grundsätzliches sagen könnte, dacich denje, dues interessiert sicherlich einige. Danke im Voraus!
@Flo: Braucht man das? Da steht nämlich nix von den Abos -> "Wenn du eine neue Unterhaltung startest, zu einem Thema antwortest oder wenn jemand dein Beitrag gefällt, kannst du hier festlegen ob du per E-Mail benachrichtigt werden willst."
Das interessiert mich ja alles nicht :mrgreen:. Möchte nur eine Email erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einem abonnierten Thema auftaucht.
So, wie ich das Häkchen auch für die PNs setzen/nicht setzen kann, weiter unten da.
Das kannst du ja alles unterhalb wegklicken und bekommst dann nur die aktivierten Benachrichtigungen. Möglich, dass E-Mails zu abonnierten Themen nur verschickt werden wenn die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert ist - habe es selbst noch nicht getestet.
Das kannst du ja alles unterhalb wegklicken und bekommst dann nur die aktivierten Benachrichtigungen. Möglich, dass E-Mails zu abonnierten Themen nur verschickt werden wenn die E-Mail-Benachrichtigung aktiviert ist - habe es selbst noch nicht getestet.
Ist das tatsächlich Real was City U20 da abzieht? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wo mach ich denn bei den Benachrichtigungs-Einstellungen dann den Haken, wenn ich nur Mails für die Spezies möchte? Will nicht bei jedem Mist jetzt eine Mail bekommen.
Ok, danke. Probier ich mal soDie Thema-Abo-Mails kommen auch wenn in den Benachrichtigungen in deinem Profil kein Häkchen gesetzt wurde, sofern die "Benachrichtigung per E-Mail" auf "An" ist.
Flo & Porki: Hab das jetzt mal mit irgendeinem Thread getestet -> funktioniert. Hab Benachrichtungen "Ja" und bei allen Kästchen darunter die Häkchen entfernt. Bekomme Email-Benachrichtigung (Gmail) über einen neuen Post im Thema, aber keine über irgendwelche Beiträge, Likes oder was da halt dabei steht [[yo]]
Ist das tatsächlich Real was City U20 da abzieht? [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Ich probier mal small Melbourne United damen 2.Tor der 1. hz und Restzeit der 1. hz @ 3,8 und @5,2
Heidelberg letztes Spiel erst in der 2. Hz in Fahrt gekommen und Melbourne letztes Spiel verloren obwohl sie besser waren