für jetzt:
ibra doppelpack @5,5 /10
lavezzi doppelpack @16 /5
ibra tor + ronaldo tor&madrid sieg @2,87 /20
fylkir women [[bang]]
ist das grottig was real da spielt
Hallo Leute, hab da ein Kleines Problem habe heute bei Tipico einen xxx betrag einbezahlt und einen bonus von 25% bekommen habe dann mit einem xx betrag einen höheren xxx betrag gewonnen Den ich jetzt nicht Auszahlen kann...
Jemans eine Idee Gesperrter Betrag: XXX € [[help]][[help]][[help]][[kotz]][[nixweiss]]
Hallo Leute, hab da ein Kleines Problem habe heute bei Tipico einen xxx betrag einbezahlt und einen bonus von 25% bekommen habe dann mit einem xx betrag einen höheren xxx betrag gewonnen Den ich jetzt nicht Auszahlen kann...
Jemans eine Idee Gesperrter Betrag: XXX € [[help]][[help]][[help]][[kotz]][[nixweiss]]
ach schau an die bauern kicken ja noch
mal elferballern abwarten
Power nur 4 der letzten 16 Picks richtig? -497 EH in deinen Spezis? Nur mit Pech ist das nicht zu erklären oder?[[sleep]]
Neapel - Lazio over 0.5 @2.025 mit 5/10 bei b365
Lazio muss gleich alles oder nix spieln, entweder treffen sie dann selber oder Neapel schenkt ihnen einen Konter ein
das kleingedruckte lesen hilft.
musst deinen bonus betrag xxmal umsetzten.
wieviel xx ist steht im kleingedruckten[[yo]]
Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn 0:1[[winkewinke]]
Nabend zusammen,
Podbeskidzie trifft @2 mit 5/10 bei b365
Hinspiel 1:4 verloren und liegen jetzt zwar 0:1 hinten, aber hatten schon einige gute Möglichkeiten, dazu Legia nicht mit A-Elf, zeit ist auch genug
kein Pech, Unvermögen
er lässt euch die quote schmieren und macht dann easy lay
und dein polen gik? :mrgreen: war drauf auf dem müll
Also leider keine Besserung in Sicht?
türkebengel to shoot in the nachthimmel at penaltyschiessen
gib ma wer quote
kein Pech, Unvermögen
Cards @2.15 1/10 b365
Lynn bis dato ganz solide, die Cubs haben mit Arrieta natürlich ebenfalls nen sehr guten Starter. Cards konnten grade aber 2 Basehits setzen und sind mMn offensiv gesehen besser besetzt.
Arrieta nach 3 Innings nun schon bei 51 Pitches. Denke, dass er spätestens im 6. Inning einem Reliever weichen wird.
Value daher meines Erachtens ganz klar bei den Cards, die mit Siegrist und Rosenthal im lategame garantiert einen Vorteil haben.
Was meint ihr wenn es zu Elfer kommt bei Bayern.
Wer macht das?
7-0 ecken für rayo das wäre nen ecken race gewesen :mrgreen:
Sorry Samu, demnächst schicke ich dir die richtigen Tipps vorab per PN![]()
Jau, Vollspann auf die A1, das hätte was. [[sabber]]türkebengel to shoot in the nachthimmel at penaltyschiessen
gib ma wer quote
Wenn du sagst HC läuft doch.kannst du ja nur selfos meinen und nicht fylkir oder ?
ibrahimovic fussballgott!!! [[super]]