Hat schon mal jemand erwähnt dass der Kommentar bei Eurosport hinterher hinkt? :mrgreen:
Tennis? Ist immer so.
Hat schon mal jemand erwähnt dass der Kommentar bei Eurosport hinterher hinkt? :mrgreen:
Also bei mir läuft FA Cup, auffallen tuts mir immer nur beim Fußball!Tennis? Ist immer so.
Also bei mir läuft FA Cup, auffallen tuts mir immer nur beim Fußball!
-5Für mich heute mal eine Kombi, die ich recht hoch spielen werde :
Gladbach 2 qualify @1.25
Basel +0.5 @1.28
Liverpool -0.25 @1.43
@2.27 5/10
Sao Bernado noch fetter Abschuss heut Nacht.
Hoffe ich zumindest...
Lines bleiben relativ stabil überraschenderweise.
lässig durch [[winkewinke]]elferschießen bielefeld - bmg over 7,0 @ 2,28 5/10 IBC, denke bielefeld wird sich darauf vorbereitet haben, kann mir hier auch gut sudden death vorstellen was der wette gut tun wurde, cashback sollte auf jeden fall drin sein
wie waren die H2H Odds?lässig durch [[winkewinke]]
-5
Schöne *******
hallo nitram, was hälst denn für realistisch? hc? habe gestern auch aurich aufgrund deiner einschätzung angespielt, blieb leider beim 1:1
hat der powerle was zur selfoss damen gepostet?
für mich ein reguläres tor, haben zwar bei bet keine wiederholung gezeigt, aber sehr fragwürduge entscheidungGerade mal kurz Herzinfarkt bekommen, als bet365 Barca 3-1 angezeigt hat! Wäre doch meine schöne @34 durchgegangen! Idioten [[hammer]][[bang]]
Wolf Fuss so langsam ne Laberbacke wie der Reif..
Ganz klarer Schubser von Lewandowski..
[[nixweiss]]
Haben es nach dem Schlusspfiff noch mal gezeigt. Keine Ahnung, was da gewesen ist [[nixweiss]][[sleep]]für mich ein reguläres tor, haben zwar bei bet keine wiederholung gezeigt, aber sehr fragwürduge entscheidung
Ich habe Aurich nicht empfohlen, nur gesagt, dass ahc sicher nicht schlecht ist,
ich es aber nicht spiele, wegen der Höhe in Bolivien.
AHC kam auch, Aurich war doch +1,0 Außenseiter.
Empfohlen hatte ich nur Palestino HC, wenn ich mich recht erinnere.
Aber ok.
HC in dem Spiel die Nacht sollte klar gehen. AHC -2,0 find ich gut.
Tippe 4,5-0,1
Langsam wird das bayer Bayern Spiel ja interessant.
/e hoffe jemand hat das b2s bei psg Étienne mitgenommen
ibra doppelpack @5,5 [[yo]]
Haben es nach dem Schlusspfiff noch mal gezeigt. Keine Ahnung, was da gewesen ist [[nixweiss]][[sleep]]
Nice
Wie krass sich bielefeld feiert, im Elfmeterschießen kann auch TuS Haltern gegen Real madrid gewinnen![]()