Fazit des Tages: Bielefeld ist ziemlich gut, Leverkusen verkackt wie immer wenns drauf ankommt und spanische Schiedsrichter sind ziemlich Banane.
Shicewette [[kotz]]Eckenhandicap Real +6 @3 1,5/10
aktuell 0-7
Schaaaaaaaaaaalke! [[winkewinke]]
[[kotz]]
dfb-pokalfinale ohne bayern?[[sleep]]
Darvishh, bist du MLB-technisch noch am Start?
Bielefeld - Bayern
Fazit des Tages: Bielefeld ist ziemlich gut, Leverkusen verkackt wie immer wenns drauf ankommt und spanische Schiedsrichter sind ziemlich Banane.
Jemand in letzter Zeit mal Knicks geguckt? Halten die noch dagegen oder schenken die die letzten Spiele mehrheitlich ab?
bielefeld gibts doch gar nicht
Und was ist bitteschön Karlsruhe? [[nixweiss]]
Wobei Bielefeld wirklich eine der schäbigsten Städte ist, die ich je gesehen habe [[rofl]]
Natürlich, versuche so viel wie möglich zu verfolgen und bin auch wieder im Baseballfieber. Finde aber, dass das Forum mit den Picks von Gurkenhammer & Massemathiker momentan sehr gut versorgt ist, spiele ihnen selbst nach wenn ich derselben Meinung bin. Jedoch hält es sich momentan in Grenzen, allein schon weil die Season grade noch sehr jung ist, und die Samplesize der relevanten Daten sozusagen nicht wirklich akkurat ist.
der junge muss die gannze zeit seine kohle zählen und mit moneyboy abhängen[[sabber]] , da kommt spezi, blog und WF zu kurz. musst du understanden.Schön zu hören! Wäre cool wenn du zu gegebener Zeit mal wieder ein paar Analysen schreibst[[yo]]
Schenken so gut ab wie möglich.
Pfälzer[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Bester Punter hier mit Abstand.
Moin Nitram,
RB Brasil-Linense - meine Einschätzung:Tip 1
Hast Du ne andere Meinung dazu!?
Danke.
Bester Punter hier mit Abstand.
Moin Nitram,
RB Brasil-Linense - meine Einschätzung:Tip 1
Hast Du ne andere Meinung dazu!?
Danke.
Nee,Sorry.
So viele Spiele heut, um das null gekümmert
Nee,Sorry.
So viele Spiele heut, um das null gekümmert
Kein Thema.
Hast Du noch eins im Auge ?
Kennt sich jemand aus, wie man über die PS4 NBA gucken kann?
Hab jetzt alle Schritte befolgt, aber wenn ich ein Spiel anschauen will, steht da: This video currently cannot be played
MLB
Pittsburgh Pirates @ 1.81 pinnacle 2/10[[winkewinke]][[winkewinke]]
Kein Thema.
Hast Du noch eins im Auge ?
Sao Bernado - 2,0 und any other score bei MB.
Weiß aber die aktuellen quoten nicht
Ok -sehe ich mir mal gleich genauer an.Sao Bernado - 2,0 und any other score bei MB.
Weiß aber die aktuellen quoten nicht
Danke.
Oh gott..... Lebt er nochBester Punter hier mit Abstand.
E/
Sorry Malaga...
Warum genau? Mit Cole zu gehen ist schon ziemlich mutig.