Mittwoch, 08.04.2015

Mittwoch, 08.04.2015

• Gladbach & Bayern

Stimmen: 53 63.9%
  • Gladbach & Leverkusen

Stimmen: 18 21.7%
  • Bielefeld & Bayern

Stimmen: 6 7.2%
  • Bielefeld & Leverkusen

Stimmen: 6 7.2%

• Umfrageteilnehmer
    83
2njlm5hd.jpg

Wie gut, wenn man sich auf den Heimvorteil verlassen kann

heut casht nur einer ab.

Zitat von PfälzerSince73 https://www.sportwettenvergleich.ne...ussballwetten-europa-7-9-4-a.html#post2705675
Norwegen Pokal

Viertligaduell

Sverresborg vs Charlottenlund

Sverresborg letzte Saison deutlich stärker als Ligakonkurrent Charlottenlund. Beide Teams Offensiv sehr gut aber Defensiv vor allem Charlottenlund ultra schlecht. Sverresborg konnte seine Topleute wie Valo (17 Tore), Pedersen (7 Tore) etc halten. Weh tat u.a. der Abgang von Toptorjäger Risans. Charlottenlund konnte ebenfalls Leistungsträger wie Vikestad (12 Tore) oder Refseth (7 Tore) halten. Weh tat der Abgang von Stegavik (9 Tore. Im Endeffekt gehen beide Teams abgesehen von kleinen Veränderungen mit den gleichen Teams in die Saison. Sverresborg hat die besseren Einzelspieler und die bessere Defensive. Offensiv sind Beide gut wobei Sverresborg den Abgang seines besten Stürmers verkraften muss.

Fazit: in dem Spiel gibt es keinen Favoriten. Bei der Offensivstärke bzw Defensivschwäche erwarte ich ein torreiches Spiel und Tippe 3:3

7/10 over 4,5 zu 1,8 Bet365

Hallo Leute, hab da ein Kleines Problem habe heute bei Tipico einen xxx betrag einbezahlt und einen bonus von 25% bekommen habe dann mit einem xx betrag einen höheren xxx betrag gewonnen Den ich jetzt nicht Auszahlen kann...

Jemans eine Idee Gesperrter Betrag: XXX € [[help]][[help]][[help]][[kotz]][[nixweiss]]

Hallo Leute, hab da ein Kleines Problem habe heute bei Tipico einen xxx betrag einbezahlt und einen bonus von 25% bekommen habe dann mit einem xx betrag einen höheren xxx betrag gewonnen Den ich jetzt nicht Auszahlen kann...

Jemans eine Idee Gesperrter Betrag: XXX € [[help]][[help]][[help]][[kotz]][[nixweiss]]

bonusbedingungen noch nicht erfüllt!?

das kleingedruckte lesen hilft.
musst deinen bonus betrag xxmal umsetzten.
wieviel xx ist steht im kleingedruckten[[yo]]

kannst nur die kohle wieder umsetzen, war bei mir auch, habs aber erfolgreich geschafft und verfielfacht. spiel einzeltipps an oder doppelkombis.

Cards @2.15 1/10 b365

Lynn bis dato ganz solide, die Cubs haben mit Arrieta natürlich ebenfalls nen sehr guten Starter. Cards konnten grade aber 2 Basehits setzen und sind mMn offensiv gesehen besser besetzt.

Arrieta nach 3 Innings nun schon bei 51 Pitches. Denke, dass er spätestens im 6. Inning einem Reliever weichen wird.

Value daher meines Erachtens ganz klar bei den Cards, die mit Siegrist und Rosenthal im lategame garantiert einen Vorteil haben.

Lynn mit ner perfekten Vorstellung bis zum 7. Inning, hat bis dato nur einen einzigen Basehit abgegeben. Sein erster Pitch im 7. rutschte ihm ab und traf den gegnerischen Batter. Einen Pitch darauf serviert er dann den 2. Basehit im Spiel => RBI Double. Runner von 2nd auf 3rd + Sacfly = 2-0 Cubs.

-1 [[sleep]]