Mittwoch, 08.03. CL-Tag Nr. 2

FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:
Hau dann pünktlich zur gleich folgenden Diskussion ab...bin aba zur CL wieder @home...vllt weiß ich ja bis dahin wie ein Screenshot gemacht wird :mrgreen:

jetzt mal im Ernst?

Druck Taste drücken auf der Tastatur
MS Paint öffnen und Strg + V drücken
das Bild kannst jetzt abspeichern als jpg oder bmp

fertig...

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]]
Von wegen in word [[droh]]
Habs geschafft , nur dauert das uploaden schon ewig [[sleep]]

Valur schrieb:
tiptopdaisy schrieb:
Elfer für Fürth

2-1 für Fürth. Eigler mit Doppelpack

nen schlechter Witz der Elfer....... [[stupid]]

Dat war doch wohl ein klarer Elfer. Wieso stellt der Abwehrspieler sich so blöd an ? Brauch einfach nur mit ihm laufen und stattdessen läßt er das Bein stellen. Also für mich war da nix umstritten, auch wenns für meine Wette X/2 und Sieg von Vorteil war.

jwop schrieb:
FoXDaV schrieb:
jwop schrieb:
Hau dann pünktlich zur gleich folgenden Diskussion ab...bin aba zur CL wieder @home...vllt weiß ich ja bis dahin wie ein Screenshot gemacht wird :mrgreen:

jetzt mal im Ernst?

Druck Taste drücken auf der Tastatur
MS Paint öffnen und Strg + V drücken
das Bild kannst jetzt abspeichern als jpg oder bmp

fertig...

[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[bussi]]
Von wegen in word [[droh]]
Habs geschafft , nur dauert das uploaden schon ewig [[sleep]]

du kannst das auch in jedes andere Grafikprogramm einfügen...wenn du die Druck-Tsate drückst befindet sich das Monitorbild in der Zwischenablage ..bei anderen Grafikprogrammen kann man noch die Kompression einstellen, bei Paint geht das ja nicht so...

Was is eigentlich mit Bayern los! Die spielen genauso wie unsere Nationalelf. Einfach nicht mit anzuschauen. Ich glaube die Deutsche haben ihren Meister in den Italienern gefunden. Wenns so weuter spielen, dann werdens nocg 2-3 Tore mehr werden.
Der Ballack is dem Druck auch nicht gewachsen, Kann das Spiel nicht an sich reißen. Is halt auch kein Effenberg. [[grin]] [[grin]]

Hotspur57 schrieb:
Marlboro-Man schrieb:
ferenc schrieb:
Nach Chelsea scheint sich mit den Bayern der nächste Topfavorit zu verabschieden!

Topfavorit [[rofl]] [[sleep]]

Bayern hat nichts in der Runde der besten 8 zu suchen [[winkewinke]]

Ja wieder echte Experten hier unterwegs... [[rofl]]

1:2! [[winkewinke]]

das hat nichts mit Experte sein zu tun, aber Bayern zählte am Anfang nicht zu den Topfavos und jetzt auch nicht.

Und das Bayern nichts in der nächsten Runde zu suchen hat ist meine Meinung, vielleicht nicht deine oder Daniels, aber das ist mir sowas von egal [[aetsch]]

2 Halbzeit ist Endstation für München [[yo]] [[winkewinke]] [[yo]] [[winkewinke]]