phr34k schrieb:Für mich jetzt gleich erstma Sven Fischer Top 3 [[stomping]]
Köpper schrieb:Hab gerade bei den Spezialwetten entdeckt : Mehr als 5,5 Schüsse aufs Tor in der 2. Halbzeit (exkl. neben das Tor). Ich geh mal davon aus, dass das Spiel da noch nicht entschieden ist und eine der Mannschaften Druck machen muß. Da erscheint mir die Wahrscheinlich keit doch hoch, dass 6 Schüsse abgegeben werden, die auf´s Tor kommen, oder täusche ich mich da etwa?
[[grin]]
Ich habs mal genommen!
jwop schrieb:Liverpool under 2,5 und sonst nix [[droh]] :mrgreen:
pmraku schrieb:jwop schrieb:Liverpool under 2,5 und sonst nix [[droh]] :mrgreen:
ich finde, es is schwer heute eine klare entscheidung zu treffen, was man spielen sollte [[bussi]]
pmraku schrieb:fox, so werd ich es vemutlich machn bei der CL heute...
das interessanteste is für mich das over von milan... aber wenn milan das 1-0 macht, dann stellen die sich hinten rein, dann is vorbei.. vielleicht ein konter oder so.. dann gehts 2-0 aus...
ich hab jetz eine gute idee: lieber auf FOX tipps für die nhl warten [[bussi]]
schurik187 schrieb:Morgen Burschen:
!Nicht vergeseen! : Heute ist Weltfrauentag !!!
Also dankt euren Müttern, Schwestern, Tanten, Omas, Freundinen, Verlobten und Frauen dafür dass wir sie haben [[stomping]]
Rupschnik schrieb:Malatyaspor vs. Gaziantepspor, Heimsieg bei Nordicbet.com fuer eine Quote von 2.10 ... Halbzeitstand: 1:0 ...
jwop schrieb:Eben 10 Karten für den Klitschko vs. Byrd Fight abgestaupt [[winkewinke]]
Das wird ein Abend [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
schurik187 schrieb:jwop schrieb:Eben 10 Karten für den Klitschko vs. Byrd Fight abgestaupt [[winkewinke]]
Wann und wo??? :mrgreen:
wollt nur wissen wann der fight ist..lol...jwop schrieb:schurik187 schrieb:jwop schrieb:Eben 10 Karten für den Klitschko vs. Byrd Fight abgestaupt [[winkewinke]]
Wann und wo??? :mrgreen:
22.04 Mannheim...sind aber schon verplant :mrgreen:
Daniel schrieb:Muss heut wieder etwas verrückt sein. :mrgreen:
Nur noch knapp 3 Stunden bis zum Viertelfinaleinzug der Bayern !!! [[schwitz]] [[schwitz]]
jwop schrieb:Schade hätte doch eine für dich gehabt...aber wenn du nioch willst dann eben nicht... [[nixweiss]] [[rofl]]
Willst wieder ne Diskussion anfangen oder wie seh ich das ? [[nixweiss]]schurik187 schrieb:Daniel schrieb:Muss heut wieder etwas verrückt sein. :mrgreen:
Nur noch knapp 3 Stunden bis zum Viertelfinaleinzug der Bayern !!! [[schwitz]] [[schwitz]]
Ach die sind schon vor dem Spiel qualifiziert?
jwop schrieb:Willst wieder ne Diskussion anfangen oder wie seh ich das ? [[nixweiss]]schurik187 schrieb:Daniel schrieb:Muss heut wieder etwas verrückt sein. :mrgreen:
War je nur Spaß @schurik
jwop schrieb:Willst wieder ne Diskussion anfangen oder wie seh ich das ? [[nixweiss]]schurik187 schrieb:Daniel schrieb:Muss heut wieder etwas verrückt sein. :mrgreen:
jwop schrieb:Hau dann pünktlich zur gleich folgenden Diskussion ab...bin aba zur CL wieder @home...vllt weiß ich ja bis dahin wie ein Screenshot gemacht wird :mrgreen:
jwop schrieb:Hau dann pünktlich zur gleich folgenden Diskussion ab...bin aba zur CL wieder @home...vllt weiß ich ja bis dahin wie ein Screenshot gemacht wird :mrgreen:
pmraku schrieb:gibts eigentlich eine seite, wo man die spiele der nationalliga (eishockey) in österreich mitverfolgen kann?
danke
Zizu schrieb:pmraku schrieb:gibts eigentlich eine seite, wo man die spiele der nationalliga (eishockey) in österreich mitverfolgen kann?
danke
http://ehc2000.at/evo/web/ehc2000/1951_DE.6237908c41c1cfb077804b46145588b93883db34
Liveticker vom EHC Feldkirch