Mittwoch, 08.02.2012

Mittwoch, 08.02.2012

• 1

Stimmen: 5 7.0%
  • X

Stimmen: 9 12.7%
  • 2

Stimmen: 30 42.3%
  • over 2,5

Stimmen: 12 16.9%
  • over 3,5

Stimmen: 10 14.1%
  • unter 2,5

Stimmen: 5 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
moin [[grin]]
hab mich gewundert warum der lil an nem mittwoch nach 2 stunden schon über 10 zeiten hat, doch nun weiß ich es [[rofl]]
übrigens debrecen mit großer tradition, denn sie haben damals sogar hansa aus dem ui-cup geschmissen :mrgreen:
die stadt kannste allerdings schon zu rumänien zählen, denn zumindest damals sah es dort noch nicht nach europa aus [[schwitz]]
vip-bereich im stadion bestand aus solchen weißen gartenstühlen die es in ejdem baumarkt gibt und der imbiß im gästeblock war ein topf mit heißem wasser in dem maiskolben schwammen [[cheers]]
ich persönlich finde den rumänischen fußball allerdings auf dem absteigenden ast, sodaß ich nicht unbedingt behaupten würde das bukarest jetzt soooo viel besser wäre als eine der besten ungarischen mannschaften?! [[nixweiss]]
wobei ich bei ungarischen mannschaften ja lieber nach den over-quoten schaue [[sabber]]

Ist auch so, Zeiten von Steaua sind vorbei, waren vor Jahren ein gutes Team mit UEFA-Cup Niveau. Auch seit Jahren in der Liga nicht mehr unter den Top 3 zu finden. Rumänischer Fussball sowieso zum abgewöhnen. Zwar auch nicht viel Ahnung von Debrecen, allerdings hab ich 2008 oder 09 die CL Spiele gegen Liverpool gesehen, da warn sie ein ziemliches hartes Pflaster. Im Großen und Ganzen nehmen sich wohl beide Ligen nicht viel.

Natürlich fallen beim anderen die Tore, ich hab zurzeit eine unterirdische Trefferquote[[hammer]][[kotz]][[bang]][[kotz]][[sleep]][[nixweiss]]

Würde mich aber auch nicht stören wenn bei dem anderen Spiel mal tore fallen würden... :mrgreen:

P.S. Sham Shui Po 44444

Rausgenommen bei Sportingbet

Zuletzt bearbeitet:
Sonderjyske - FC Fredericia [[nixweiss]][??]

sollen, dürfen jetzt andere für dich recherchieren bzw. dir was anbieten?

was in letzter zeit hier "geschnorrt" wird[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

habe ja nix dagegen, was zu fragen, aber bisl vorher schon mal was zum spiel anbieten und dann Ergänzungen holen, wäre was ganz anderes

für alle die den rumänischen fussball unterschätzen..

UEFA Europa League 2012 - Gaz Metan-Mainz – UEFA.com

klar war mainz besser, aber gaz metan ist nicht wirklich eine fussballnummer in rumänen.. [[rofl]] mainz in deutschland auch nicht..

und zu den zeiten von steaua, die haben einen meistercup im regal, dann sind sie untergetaucht, und später wieder erfolg gehabt 2-3 jahre..

eins wäre gut zu wissen, traditionsvereine im südosten (steaua, roter stern, partizan, oly, etc.) werden immer ihre zeiten haben, da es mehr oder weniger vom staat dirigiert wird, dass solche vereine nicht für immer untertauchen.. obwohl einige schon längst hätten dicht gemacht werden können.. in solchen ländern verschwinden nur instant-clubs wie cluj, galati, etc.. lange rede - kurzer sinn, von steaua wird man immer wieder mal was hören..

alter wie hier immer noch über steua und son unwichtiger stuss geredet wird unfassbar...[[help]]

vielleicht hat es damit zu tun, dass diese 2 mannschaften heute aufeinander treffen? [[bang]] wenn über irgendwelche shaqiris und geldbeträge von münchen nach dortmund diskutiert wird, stört sich dabei auch keiner.. was aber überhaupt nichts zur sache tut mit livewetten.. also entspann dich.. :mrgreen:

ich lach mich kaputt wenn steaua heute debrecen aufisst.. [[rofl]]