Bookie Spiel :mrgreen:[[nixweiss]]
Die M-Tage sind Bookie Tage [[nixweiss]]:mrgreen:
Will ja nur 1 Tor vor der Halbzeit, kann ja ruhig 1-1 enden:mrgreen:
moin [[grin]]
hab mich gewundert warum der lil an nem mittwoch nach 2 stunden schon über 10 zeiten hat, doch nun weiß ich es [[rofl]]
übrigens debrecen mit großer tradition, denn sie haben damals sogar hansa aus dem ui-cup geschmissen :mrgreen:
die stadt kannste allerdings schon zu rumänien zählen, denn zumindest damals sah es dort noch nicht nach europa aus [[schwitz]]
vip-bereich im stadion bestand aus solchen weißen gartenstühlen die es in ejdem baumarkt gibt und der imbiß im gästeblock war ein topf mit heißem wasser in dem maiskolben schwammen [[cheers]]
ich persönlich finde den rumänischen fußball allerdings auf dem absteigenden ast, sodaß ich nicht unbedingt behaupten würde das bukarest jetzt soooo viel besser wäre als eine der besten ungarischen mannschaften?! [[nixweiss]]
wobei ich bei ungarischen mannschaften ja lieber nach den over-quoten schaue [[sabber]]
Sham Shui Po 2222 Noch 3 bzw 4 :mrgreen::mrgreen:
Natürlich fallen beim anderen die Tore, ich hab zurzeit eine unterirdische Trefferquote[[hammer]][[kotz]][[bang]][[kotz]][[sleep]][[nixweiss]]
Sonderjyske - FC Fredericia [[nixweiss]][??]
Sonderjyske - FC Fredericia [[nixweiss]][??]
wenn Bi nicht will muss halt Sham Shui Tore machen
Sham Shui over 5,5 und 6,5 je 3/10
Nimm doch noch Schriftgröße 50.
Vielleicht schnorrt es sich dann leichter....
[[yo]]
Na endlich das 2.[[stupid]]
jetzt bitte in HZ2 richtig Gas geben:mrgreen:
Das hab ich direkt aus dem WH-Livescore kopiert, ihr Pfeifen. Normalerweise würd ich ja auf T1 gehen, aber die 2,05 stehen irgendwie in WIderspruch zu o2,5@1,7 [??]
Das hab ich direkt aus dem WH-Livescore kopiert, ihr Pfeifen. Normalerweise würd ich ja auf T1 gehen, aber die 2,05 stehen irgendwie in WIderspruch zu o2,5@1,7 [??]
Kaum bin ich kurz weg, die Kinder vom Kindergarten abholen, da hat auch schon Biu Chun getrofffen [[cheers]]
Kaum bin ich kurz weg, die Kinder vom Kindergarten abholen, da hat auch schon Biu Chun getrofffen [[cheers]]
Dann fahr noch paar mal weg :mrgreen::mrgreen::mrgreen:Kaum bin ich kurz weg, die Kinder vom Kindergarten abholen, da hat auch schon Biu Chun getrofffen [[cheers]]
Sham Shui Praktikant an Board ?
Over 9,5 @ 21 direkt mal paar Euro drauf. :mrgreen:[[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Hausmann? [[winkewinke]][[winkewinke]]
HAst du noch mehr von den Dingern, die du abholen kannst :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
GW![]()
alter wie hier immer noch über steua und son unwichtiger stuss geredet wird unfassbar...[[help]]
Jepp, Erziehungsurlaub:mrgreen:[[cheers]]
Noch in Arbeit [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Geil... ich will auch. Ohne schlechtes Gewissen zu Hause hocken! [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Ja, aber wenn die Kinder mal loslegen, dann willst aber lieber schnell wieder 8 Stunden arbeiten [[cheers]]