Na also.
17-8 im 3.
over!
war dabei [[winkewinke]][[winkewinke]]
Na also.
17-8 im 3.
over!
um 11 sind 2 Spiele bei sportingbet aus der reserve von Honkong.
wenn ich mir die Stats so ansehe, sind da einige Tore drinnen. (von 0:0 bis 9:0 alles dabei)
Biu Chun Rangers -Kitchee
Sham Shhui Po - Convoy sun hei
Over 3,5 kann man pregame daweil nur spiele 1,6 bzw. 1,9.
HKFA
hier kann man sich ein bißchen die Stats ansehen.
TANAAATB für sich entschieden
![]()
Finde beide maximal auf Augenhöhe, Quoten nur so niedrig weil Steaua in Bestbesetzung antreten will wg. EL,
mal Debrecen Aufstellung abwarten
Dann hoff ma mal, dass Chang den 2ten gewinnt und Tamarine den 3ten -> bin auf tamarine gewinnt 2:1 mit einer 4,85[[sabber]]
darum hat steaua auch überwintert in der europaleague und debrecen im ungarischen pokal.. logischerweise sind sie dann auf augenhöhe.. aber nur in deiner logik.. [[grin]]
Wenn es immer nur darum ginge, dann muss Basel oder Leverkusen ja eine der besten 16 Mannschaften in Europa sein, da sie ja im Achtelfinale der CL stehen...?
4.Viertel.. 1.Team mit 20 Punkten??? Weder noch zu 2,7 gespielt.. :mrgreen:
Powerslave was willst du wissen?
Bin Schweizer [[yo]]
Wenn es immer nur darum ginge, dann muss Basel oder Leverkusen ja eine der besten 16 Mannschaften in Europa sein, da sie ja im Achtelfinale der CL stehen...?
bin schon raus, hab nur satzsieg live zu ner 2,2 eingepackt mit 5EH...
aber dir viel gllück...
bin übrigens noch auf under 134,5 bei frauen BB....
133 FT![]()
![]()
![]()
![]()
:mrgreen::mrgreen: heute +17 EH
![]()
und mister atp-king soll bei seinem tennisschläger bleiben, evtl. auf tischtennis ausweichen.. danke [[yo]] fehlt nur noch, dass mir ein atp-speziallist vorträge hält über fussball in europa.. [[rofl]]
Hatte Over 132.5 [[nixweiss]][[rofl]]
Nicht mehr dran geglaubt nach dem schlechten 2+3.Viertel :mrgreen:
ja ich kamm noch ganz schön ins schwitzen.... [[yo]][[yo]]
klasse gelöst würd ich sagen [[yo]]
Hab gehört er spezialisiert sich jetzt auf Windhundrennen :mrgreen:
Hab gehört er spezialisiert sich jetzt auf Windhundrennen :mrgreen:
Bwin-Alarm? [[nixweiss]][[rofl]]
auch gut [[grin]] klick mal auf ein paar danke-buttons, vlt hat er dich dann lieb.. [[yo]]
Kleiner geh einfach bei bwin einzahlen & nerv nicht, danke. Und nimm dein Bruder gleich mit.
Habt ihr alle gestern beim Eishockey verloren oder warum seid ihr alle so nett heute :mrgreen:[[cheers]]
Super Logik [[yo]] wozu denn überhaupt noch wetten, wenn der buchmacher eh immer recht hat?hab auch nicht aufgeführt dass die debrecen wegputzen, aber dass debrecen leichter favorit ist wird dir kein bookie bestätigen..
die quoten bei allen buchmachern bestätigen meine these, also ist diese diskussion überflüssig^^
hat jmd nen vergleich für Slutsk gegen Slavia Motzyr? bei Futbol24 gibts das nicht[[hammer]]
Bwin-Alarm? [[nixweiss]][[rofl]]
Troll-Alarm?
Wird jeden Tag schlimmer im LIL [[stupid]]:mrgreen:
Super Logik [[yo]] wozu denn überhaupt noch wetten, wenn der buchmacher eh immer recht hat?
habs schon gefunden, aber danke... denke over 2,5 spiel ich da schonmal an, wird mir zeigen ob der Tag heute gut oder schlecht verläuft [[winkewinke]][[winkewinke]]H2H Comparison - Teams - Soccerway[]=202&team_ids[]=13390
H2H Comparison - Teams - Soccerway[]=202&team_ids[]=13390
Troll-Alarm?
Wird jeden Tag schlimmer im LIL [[stupid]]:mrgreen:
Ich find es absolut spitze!
Als nächstes kommt noch Orbex zurück & bringt sinnvolles tippen bei, mit extrem gutem Moneymanagement [[sabber]][[rofl]]