Mittwoch, 08.02.2012

Mittwoch, 08.02.2012

• 1

Stimmen: 5 7.0%
  • X

Stimmen: 9 12.7%
  • 2

Stimmen: 30 42.3%
  • over 2,5

Stimmen: 12 16.9%
  • over 3,5

Stimmen: 10 14.1%
  • unter 2,5

Stimmen: 5 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
um 11 sind 2 Spiele bei sportingbet aus der reserve von Honkong.

wenn ich mir die Stats so ansehe, sind da einige Tore drinnen. (von 0:0 bis 9:0 alles dabei) :-)

Biu Chun Rangers -Kitchee

Sham Shhui Po - Convoy sun hei

Over 3,5 kann man pregame daweil nur spiele 1,6 bzw. 1,9.

HKFA

hier kann man sich ein bißchen die Stats ansehen.

start ist 11:30 sorry

darum hat steaua auch überwintert in der europaleague und debrecen im ungarischen pokal.. logischerweise sind sie dann auf augenhöhe.. aber nur in deiner logik.. [[grin]]

Wenn es immer nur darum ginge, dann muss Basel oder Leverkusen ja eine der besten 16 Mannschaften in Europa sein, da sie ja im Achtelfinale der CL stehen...?

Wenn es immer nur darum ginge, dann muss Basel oder Leverkusen ja eine der besten 16 Mannschaften in Europa sein, da sie ja im Achtelfinale der CL stehen...?

nein, aber unter allen voraussetzungen (Kader, Saison, etc.) kann debrecen nie leichter favorit sein, wie du das schilderst.. vorallem nicht wenn die in bestbesetzung antreten und das spiel nicht schieben..

ich habe in meinem post nirgends erwähnt, dass basel unter die 16 besten gehört, also vergleichst du hase und hamster, was nicht so ganz zusammenpasst.. hab auch nicht aufgeführt dass die debrecen wegputzen, aber dass debrecen leichter favorit ist wird dir kein bookie bestätigen..

die quoten bei allen buchmachern bestätigen meine these, also ist diese diskussion überflüssig^^ dass steaua mal verlieren kann gegen debrecen ist nicht ausgeschlossen, vorallem nicht in der vorbereitung.. aber wenns ein ernstkampf wäre auf neutralem boden bekommst du keine 2.00+ auf die rumänen.. never..

btw: ich mag deinen analysenkünsten nicht widersprechen.. im gegenteil, find deine vorschläge klasse, aber in diesem (einzigen) fall bisher, bin ich nicht deiner meinung.. aber das muss man ja bekanntlich nicht immer sein.. also sparen wir uns des ganze..

Zuletzt bearbeitet:
<TABLE id=post1607865 class=tborder border=0 cellSpacing=1 cellPadding=4 width="100%" align=center><TBODY><TR><TD class=alt1>Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich ATPKING auf deiner Ignorier-Liste befindet.
</TD></TR><!-- / main bar --></TBODY></TABLE>
wie kommt das jetzt? [[nixweiss]][[rofl]]

Super Logik [[yo]] wozu denn überhaupt noch wetten, wenn der buchmacher eh immer recht hat?

wo bitte steht in meinem post dass der buchmacher immer recht hat? [[grin]]

oder kannst du mir bestätigen dass beim spiel basel gegen manchester united die quote auf 1.90 war auf basel? [[rofl]]

les nochmal meinen post und versuche ihn zu erfassen.. [[yo]]

die moral der geschichte ist, dass nicht immer der favorit gewinnt, aber dass unter normalen voraussetzungen im jahre 2012 basel nie favorit oder leichter favorit sein kann VOR SPIELBEGINN gegen manchester, ok? dasselbe auch beim spiel steaua gegen die paprika-speziallisten aus ungarn.. verstanden? ja? danke..