Dann hoff ma mal, dass Chang den 2ten gewinnt und Tamarine den 3ten -> bin auf tamarine gewinnt 2:1 mit einer 4,85[[sabber]]
[[nixweiss]][[nixweiss]]
Dann hoff ma mal, dass Chang den 2ten gewinnt und Tamarine den 3ten -> bin auf tamarine gewinnt 2:1 mit einer 4,85[[sabber]]
Ich find es absolut spitze!
Als nächstes kommt noch Orbex zurück & bringt sinnvolles tippen bei, mit extrem gutem Moneymanagement [[sabber]][[rofl]]
aber dass mit der geographie ist ja so eine sache, wenn die hälfte der bevölkerung nichtmal die eigenen bundesländer kennt.. [[grin]]
ausserdem kann man anhand des verwendeten wortschatzes erkennen, wie intellektuell eine person ist bzw. wie ernst man sie nehmen kann..
bei argumentation a la "vergiss es", "geh einzahlen", "kleiner" muss man nichts hinzufügen (treuer bwin kunde).. [[grin]] erklärt sich von selbst, wer wieviel iq und anstand aufzuweisen hat..
Ob Saarland oder Sachsen-Anhalt, ist ja eh das gleiche oder so (siehe Signatur:mrgreen![]()
eins von x-beliebigen beispielen.. trotzdem gibts genügend leute die auf esten, letten, weissrussen und weiss was ich was tippen anhand "der guten quote", aber dass bonn nichtmehr die hauptstadt von deutschland ist, wissen sie nicht.. [[nixweiss]] geschweige denn wo die baltischen staaten liegen.. (und bevor sich ein schlaumeier beschwert, ja ich weiss, weissrussland gehört nicht zum baltikum).. und jetzt versuch mal so einem zu erklären, wie steaua favorit sein sollte gegen debrecen..
und jetzt zum wetten zurück..
Was zum Teufel hat dieser Schwachsinn mit dem Wetten zu tun? Wenn man nichts anderes kann muss man wahrscheinlich die Weltkarte auswendig lernen. [[stupid]][[stupid]]
Jetzt fahr mal nen Gang runter und setz nur auf Ligen, bei denen du im jeweiligen Land jeden einzelnen Grashalm schon anuriniert hast! [[kotz]][[kotz]]
LiL bitte wieder schließen und neu eröffnen [[sleep]]
Was zum Teufel hat dieser Schwachsinn mit dem Wetten zu tun? Wenn man nichts anderes kann muss man wahrscheinlich die Weltkarte auswendig lernen. [[stupid]][[stupid]]
Jetzt fahr mal nen Gang runter und setz nur auf Ligen, bei denen du im jeweiligen Land jeden einzelnen Grashalm schon anuriniert hast! [[kotz]][[kotz]]
bürotechnick ist auch kein verbrechen
bürotechnick ist auch kein verbrechen
Bitte fangt jetzt nicht wieder mit dieser Diskussion an :mrgreen:[[sleep]]
Um was ging es da? [[winkewinke]]
Wäre noch der Oberhammer :mrgreen:[[yo]]
Barrois, Lepchenko +1.5 Sätze, Parmentier und Roger-Vasselin als Kombifüller...was meinst du dazu?
Was spielst du? Gerne auch per PN [[schwitz]]
Bwin-Chat Dingens [[stupid]][[grin]]
Back to topic bitte!
nummer 2222 hoffe auf 4-5 weitere Tore [[rofl]][[sabber]]
3/10 Bi Chu Rangers 2/10 over 5,5 zu 3,75
beide Teams torgefährlich, Reserveliga zu letzt mit vielen Toren
Biu Chun aufwachen [[hammer]][[hammer]][[hammer]]