Mittwoch, 08.02.2012

Mittwoch, 08.02.2012

• 1

Stimmen: 5 7.0%
  • X

Stimmen: 9 12.7%
  • 2

Stimmen: 30 42.3%
  • over 2,5

Stimmen: 12 16.9%
  • over 3,5

Stimmen: 10 14.1%
  • unter 2,5

Stimmen: 5 7.0%

• Umfrageteilnehmer
    71
ist immer schwierig mit leuten über eine sportart zu reden die ihnen unbekannt ist, und noch schwieriger wird es wenn sie nicht wissen wo debrecen liegt.. aber dass mit der geographie ist ja so eine sache, wenn die hälfte der bevölkerung nichtmal die eigenen bundesländer kennt.. [[grin]]

hoffentlich geht ihr alle auf debrecen, dann steigt die quote auf steaua noch mehr.. :mrgreen:

besten dank.. [[cheers]]

Ich find es absolut spitze!
Als nächstes kommt noch Orbex zurück & bringt sinnvolles tippen bei, mit extrem gutem Moneymanagement [[sabber]][[rofl]]

Wäre noch der Oberhammer :mrgreen:[[yo]]

Barrois, Lepchenko +1.5 Sätze, Parmentier und Roger-Vasselin als Kombifüller...was meinst du dazu?

Was spielst du? Gerne auch per PN [[schwitz]]

ausserdem kann man anhand des verwendeten wortschatzes erkennen, wie intellektuell eine person ist bzw. wie ernst man sie nehmen kann..

bei argumentation a la "vergiss es", "geh einzahlen", "kleiner" muss man nichts hinzufügen (treuer bwin kunde).. [[grin]] erklärt sich von selbst, wer wieviel iq und anstand aufzuweisen hat..

ausserdem kann man anhand des verwendeten wortschatzes erkennen, wie intellektuell eine person ist bzw. wie ernst man sie nehmen kann..

bei argumentation a la "vergiss es", "geh einzahlen", "kleiner" muss man nichts hinzufügen (treuer bwin kunde).. [[grin]] erklärt sich von selbst, wer wieviel iq und anstand aufzuweisen hat..

Lass doch einfach gut sein jetzt, sonst nimmt dich bald keiner mehr ernst.

Ob Saarland oder Sachsen-Anhalt, ist ja eh das gleiche oder so (siehe Signatur:mrgreen:)

eins von x-beliebigen beispielen.. trotzdem gibts genügend leute die auf esten, letten, weissrussen und weiss was ich was tippen anhand "der guten quote", aber dass bonn nichtmehr die hauptstadt von deutschland ist, wissen sie nicht.. [[nixweiss]] geschweige denn wo die baltischen staaten liegen.. (und bevor sich ein schlaumeier beschwert, ja ich weiss, weissrussland gehört nicht zum baltikum).. und jetzt versuch mal so einem zu erklären, wie steaua favorit sein sollte gegen debrecen..

und jetzt zum wetten zurück..

eins von x-beliebigen beispielen.. trotzdem gibts genügend leute die auf esten, letten, weissrussen und weiss was ich was tippen anhand "der guten quote", aber dass bonn nichtmehr die hauptstadt von deutschland ist, wissen sie nicht.. [[nixweiss]] geschweige denn wo die baltischen staaten liegen.. (und bevor sich ein schlaumeier beschwert, ja ich weiss, weissrussland gehört nicht zum baltikum).. und jetzt versuch mal so einem zu erklären, wie steaua favorit sein sollte gegen debrecen..

und jetzt zum wetten zurück..

Was zum Teufel hat dieser Schwachsinn mit dem Wetten zu tun? Wenn man nichts anderes kann muss man wahrscheinlich die Weltkarte auswendig lernen. [[stupid]][[stupid]]

Jetzt fahr mal nen Gang runter und setz nur auf Ligen, bei denen du im jeweiligen Land jeden einzelnen Grashalm schon anuriniert hast! [[kotz]][[kotz]]

Was zum Teufel hat dieser Schwachsinn mit dem Wetten zu tun? Wenn man nichts anderes kann muss man wahrscheinlich die Weltkarte auswendig lernen. [[stupid]][[stupid]]

Jetzt fahr mal nen Gang runter und setz nur auf Ligen, bei denen du im jeweiligen Land jeden einzelnen Grashalm schon anuriniert hast! [[kotz]][[kotz]]

[[rofl]][[rofl]][[rofl]]

sehr wohl hat es einen vorteil, wenn du auf barcelona (ecuador) tippst wenn sie gegen manchester ein friendly spielen.. aber wers nicht bis jetzt verstanden hat, wirds auch ab jetzt nicht verstehen.. [[yo]] und deine kotze kannst du für dich behalten, du quotenjäger.. [[rofl]]

Wäre noch der Oberhammer :mrgreen:[[yo]]

Barrois, Lepchenko +1.5 Sätze, Parmentier und Roger-Vasselin als Kombifüller...was meinst du dazu?

Was spielst du? Gerne auch per PN [[schwitz]]

Später - hab gerade zu starke Schmerzen im Bauchbereich & nein mir ist nicht schlecht ;)

Barrois & Parmentier sind keine Spielerinnen für mich.
Rest [[yo]]

Ernsthafte Tipps aktuell nur Rodionova am laufen.

moin [[grin]]
hab mich gewundert warum der lil an nem mittwoch nach 2 stunden schon über 10 zeiten hat, doch nun weiß ich es [[rofl]]
übrigens debrecen mit großer tradition, denn sie haben damals sogar hansa aus dem ui-cup geschmissen :mrgreen:
die stadt kannste allerdings schon zu rumänien zählen, denn zumindest damals sah es dort noch nicht nach europa aus [[schwitz]]
vip-bereich im stadion bestand aus solchen weißen gartenstühlen die es in ejdem baumarkt gibt und der imbiß im gästeblock war ein topf mit heißem wasser in dem maiskolben schwammen [[cheers]]
ich persönlich finde den rumänischen fußball allerdings auf dem absteigenden ast, sodaß ich nicht unbedingt behaupten würde das bukarest jetzt soooo viel besser wäre als eine der besten ungarischen mannschaften?! [[nixweiss]]
wobei ich bei ungarischen mannschaften ja lieber nach den over-quoten schaue [[sabber]]