Mittwoch, 07. September 2011

Mittwoch, 07. September 2011

• US-Open

Stimmen: 15 23.8%
  • EuroBasket

Stimmen: 16 25.4%
  • KHL

Stimmen: 2 3.2%
  • Bissel Fußball geht immer

Stimmen: 17 27.0%
  • Schontag und auf Top Picks warten

Stimmen: 13 20.6%

• Umfrageteilnehmer
    63
ATP Tennis Challenger Genua:Pablo Andujar-Alba - Alessio Di Mauro

In den Staaten werden derzeit noch die US Open abgehalten, aber in Europa geht es auf Sandplätzen weiter. So treffen Andujar-Alba und Di Mauro in Genua aufeinander.

Pablo Andujar-Alba
Der Spanier belegt derzeit den 45. Platz der ATP-Rangliste und ist am liebsten auf Sand unterwegs. Auf Hardcourt hat er eine negative Bilanz von 2-11 vorzuweisen, aber auf Sand läuft es (20-16). Auch stand er in diesem Jahr schon in Casablanca und in Stuttgart im Finale. In Casablanca siegte er, aber in Stuttgart scheiterte er an Juan Carlos Ferrero.

Alessio Di Mauro
Der Italiener liegt mehr als 100 Plätze hinter dem Spanier nur auf den 168. Platz der ATP Rangliste und spielt ausschließlich auf der Challengerebene auf Sand. Er gewann in diesem Jahr 50% seiner 46 Spiele.

Fazit
Das Duell zwischen den beiden gab es bisher zwei Mal - zuletzt vor zwei Jahren, als Andujar-Alba in zwei Sätzen locker seinen Gegner bezwang. Auch ist der Italiener in die Jahre gekommen und Andujar-Alba auf seinem Lieblingsbelag. Da hilft wahrscheinlich auch nicht das Heimvorteil.

Andujar-Alba @1.33 Youwin

[[rot]][[rot]][[rot]][[stupid]]

Di Mauro-Spiele gehören eh verboten. In Genua sowiso [[grin]]

Baketball EM:

Spanien - Deutschland

2nd quarter: Spain -3,5 @ 1,76 7/10 (Betfair)

Deutschland startet meist relativ gut in die Spiele. Ist auch eigtl. ne logische Sache, wenn man bedenkt, dass das Team mit Dirk und Chris kein wirkliches Fallobst ist. Deswegen startet man meist auch auf AUgenhöhe mit den wirklich guten Teams (siehe Spiele gegen Serbien und Frankreich). Das Problem, warum man später "einbricht" bzw. die Spiele verliert ist einfach die Qualität des Teams in der Breite. Man hat eben Dirk und Herrn Kaman. Alle anderen würde ich jetzt nicht gerade als internationales Top-Format bezeichnen, obewohl auch ein paar Lichblicke am Horizont zu sehen sind (z.B. Benzing gefällt mir ganz gut). Probleme hat man damit natürlich gegen Teams mit starkem Backcourt (siehe Frankreich). Warum? Naja weil die Spieler im Backcourt (Beispiel: Parker bei Frankreich) sowieso mehr den Spielaufbau machen als Frontcourt Spieler wie ein Nowitzki. Damit wird man einfach viel öfter den Klassenunterschied auf diesen Positionen zu spüren bekommen, als das Dirk ihn andersherum ausspielen kann. Denke vorallem das man nicht nur klar besser im Backcourt ist (Rubio und Fernandez und Calderon z.B), sondern das man vorallem auch insgesamt den besseren Froncourt hat und zwar mit Spielern gespickt, die auch Dirk Nowitzki halbwegs verteidigen können (Ibaka und beide Gasol-Brüder). Denke Spanien wird sich das vielleicht anfangs anschauen, aber vorallem kurz vor der Hälfte aufdrehen um hier mit nem Vorsprung in die Pause zu gehen.

Für mich gibts heute den Tschechischen Pokal :

Pardubice - Sparta Prague
Karl. Vary/Dvory - Viktoria Plzen

Meister und Vizemeister treffen auf dritte Liga. Dürften klare Siege werden. (Sparta Prag schlug in der vorherigen Runde einen Drittligist mit 7:1)

Was sagen die Basketballexperten zum heutigen Tag?

Für mich gibts heute den Tschechischen Pokal :

Pardubice - Sparta Prague
Karl. Vary/Dvory - Viktoria Plzen

Meister und Vizemeister treffen auf dritte Liga. Dürften klare Siege werden. (Sparta Prag schlug in der vorherigen Runde einen Drittligist mit 7:1)

Was sagen die Basketballexperten zum heutigen Tag?
wo spielst du das an? hab grad nur tipico angesurft da kommste in kombi auf 1,25 [[herby]]

Baketball EM:

Spanien - Deutschland

Deutschland startet meist relativ gut in die Spiele. Ist auch eigtl. ne logische Sache, wenn man bedenkt, dass das Team mit Dirk und Chris kein wirkliches Fallobst ist. Deswegen startet man meist auch auf AUgenhöhe mit den wirklich guten Teams (siehe Spiele gegen Serbien und Frankreich). Das Problem, warum man später "einbricht" bzw. die Spiele verliert ist einfach die Qualität des Teams in der Breite. Man hat eben Dirk und Herrn Kaman. Alle anderen würde ich jetzt nicht gerade als internationales Top-Format bezeichnen, obewohl auch ein paar Lichblicke am Horizont zu sehen sind (z.B. Benzing gefällt mir ganz gut). Probleme hat man damit natürlich gegen Teams mit starkem Backcourt (siehe Frankreich). Warum? Naja weil die Spieler im Backcourt (Beispiel: Parker bei Frankreich) sowieso mehr den Spielaufbau machen als Frontcourt Spieler wie ein Nowitzki. Damit wird man einfach viel öfter den Klassenunterschied auf diesen Positionen zu spüren bekommen, als das Dirk ihn andersherum ausspielen kann. Denke vorallem das man nicht nur klar besser im Backcourt ist (Rubio und Fernandez und Calderon z.B), sondern das man vorallem auch insgesamt den besseren Froncourt hat und zwar mit Spielern gespickt, die auch Dirk Nowitzki halbwegs verteidigen können (Ibaka und beide Gasol-Brüder). Denke Spanien wird sich das vielleicht anfangs anschauen, aber vorallem kurz vor der Hälfte aufdrehen um hier mit nem Vorsprung in die Pause zu gehen.

abgesehen davon, dass solch ein Stake niemals sinnvoll für eine solche Wette ist - Warum wartest Du nicht das erste Viertel ab... wenn Spanien da schon mit 10 führt, dann wirds eng um die Wette,...anderenfalls wäre die Wette sinnvoll...

abgesehen davon, dass solch ein Stake niemals sinnvoll für eine solche Wette ist - Warum wartest Du nicht das erste Viertel ab... wenn Spanien da schon mit 10 führt, dann wirds eng um die Wette,...anderenfalls wäre die Wette sinnvoll...
die wette ist unabhängig vom 1. Viertel sinnvoll. liegt man nur hinten, will man führen, führt man, dann will man die führung ausbauen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Führung nach dem 1. so hoch ist, dass man danach zurückschaltet ist extrem gering. Führt man mit 10, dan wird man im 2. den Sack zu machen wollen, ganz einfach. Glaub mir, das 2. Viertel ist prinzipiell n ganz wichtiges.

Darum finde ich es umso amüsanter, dass der gleiche Pick ohne nennenswerte Zusatzinfos direkt nochmals empfohlen wurde:mrgreen: Da würde ich mir nicht mehr die Mühe machen, noch nen Text hinzuklatschen wenn die erste Analyse schon in Ordnung war. Aber gut für die Statistik!
ich musste auch gleich schmunzeln - habe bisher einmal eine analyse gepostet obwohl schon ein oder gar zwei exemplare davon vorhanden waren - habe das ding aber schon geschrieben gehabt, keinen blick ins forum geworfen und fand es dann zu schade es zu verwerfen - könnte in dem fall auch zutreffend sein[[nixweiss]]
aber im endeffekt sind doppelpostings OHNE neue oder zusatzinfos eigentlich unnötig[[cheers]]

ich musste auch gleich schmunzeln - habe bisher einmal eine analyse gepostet obwohl schon ein oder gar zwei exemplare davon vorhanden waren - habe das ding aber schon geschrieben gehabt, keinen blick ins forum geworfen und fand es dann zu schade es zu verwerfen - könnte in dem fall auch zutreffend sein[[nixweiss]]
aber im endeffekt sind doppelpostings OHNE neue oder zusatzinfos eigentlich unnötig[[cheers]]
habe ich mir auch erst gedacht, allerdings kam der Post erst eine Stunde später. Im Prinzip auch egal. Sollten die Quoten vor Anpfiff bei unter 1,50 angekommen sein und dennoch kein Sieg der Kickers rausspringen, weiß man zumndest, woher der Quotenrutsch kommt. Wenns ja sogar doppelt hier empfohlen wird ... :mrgreen:

Baketball EM:

Spanien - Deutschland

wieviel sind denn bei Dir eigentlich 1/10... weil Du immer so hohe Stakes hast

da sach ich einfach mal: ja
mir haben heut auch schon wieder die finger gejuckt, doch dann habe ich mich wieder kurz an das spiel vs. nalbandian erinnert und danach auch noch das ergebnis vom wimbledon-match dieses jahr gesehen..
<table class="table_content" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class="table_content_row row_light"><td class="table_content_td table_content_td_left tennish2h_date">24/06/2011 </td><td class="table_content_td tennish2h_tournament"> Wimbledon, London </td><td class="table_content_td tennish2h_round"> Runde letzte 32 </td><td class="table_content_td tennish2h_continent"> Europa </td><td class="table_content_td tennish2h_surface"> Gras </td><td class="table_content_td tennish2h_winner"> Nadal, Rafael </td><td class="table_content_td tennish2h_results"> 0:3 </td><td class="table_content_td table_content_td_right tennish2h_score"> 6:7 6:7 0:6 </td></tr></tbody></table>
[[grin]]