Mittwoch, 07. September 2011

Mittwoch, 07. September 2011

• US-Open

Stimmen: 15 23.8%
  • EuroBasket

Stimmen: 16 25.4%
  • KHL

Stimmen: 2 3.2%
  • Bissel Fußball geht immer

Stimmen: 17 27.0%
  • Schontag und auf Top Picks warten

Stimmen: 13 20.6%

• Umfrageteilnehmer
    63

Westkreuz

Well-known member
Aug. 8, 2008
451
0
Riksgrense
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=9,10,118&archive=2011-09-07&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin!

KHL startet heute und ich habe noch überhaupt keinen Plan.

viuelleicht habe ich ja glück und verdiene im schlaf noch ein paar euro [[sabber]]

moin moin von der schönen sonneninsel :mrgreen:
och ist das schön [[sabber]]

<table id="tblNormal" class="bsdt"> <tbody><tr class=""><td class="rgt first">1</td> <td class="lft">Unentschieden </td> <td class="lft">ABC v Portuguesa
(Ergebnis)</td> <td class="ctr">06/09/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">3.40</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">2</td> <td class="lft">Portuguesa 0.0</td> <td class="lft">ABC v Portuguesa
(Asian Handicap)</td> <td class="ctr">06/09/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.85</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">3</td> <td class="lft">Portuguesa 0.0</td> <td class="lft">ABC v Portuguesa
(1. Halbzeit - Asian Handicap)</td> <td class="ctr">06/09/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.85</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=""> <td class="rgt first">4</td> <td class="lft">Unentschieden </td> <td class="lft">ABC v Portuguesa
(Ergebnis zur 1. Halbzeit)</td> <td class="ctr">06/09/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">2.30</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td> </tr> <tr class=" nbb "> <td class="rgt first">5</td> <td class="lft">Tampa Bay Rowdies 0.0</td> <td class="lft">Minnesota Stars v Tampa Bay Rowdies
(Asian Handicap - Weitere Möglichkeiten)</td> <td class="ctr">07/09/2011</td> <td class="ctr">Keine</td> <td class="ctr">1.975</td> <td class="ctr last">Ausstehend</td></tr></tbody> </table>
mal schauen ob mein lauf auch anhält wenn ich es vorher poste [[sabber]]

minnesota - tampa bay für mich kein 50/50 wie es die bookies sehen [[nixweiss]]

minnesota zuletzt 0-1-5 und in den 6 spielen ganze 2 tore erzielt ... dabei noch nichtmal gegen die spitzenteams, sondern daheim niederlagen gegen den 5. und den 7. (von 8) und auswärts ein punkt beim spitzenreiter ([[stupid]]) sowie niederlagen beim 4., beim 7. und beim heutigen gegner.

tampa hingegen ganz gut drauf ... 6-1-3, wobei 2 niederlagen gegen den 2. und beim 1.. dazu überraschende niederlage beim letzten (vor 7 spielen) und x beim 7.. finde die quoten auf das ahc 0 gut spielbar [[sabber]]

abc - portugesa probiere ich es mit dem x und der absicherung mit dem ahc 0 ...

abc das x-team der liga mit 6-10-5 (zu hause 3-6-1) ... letzter spieltag mit nem 1:0 beim vorletzten eine serie von 9 spielen ohne sieg (0-5-4) beendet.

portugesa spitzenreiter ... letztes wochenende mit nem sie eine serie von 3 unentschieden in folge beendet. auswärts mit 5-4-1 super unterwegs.

denke beide können hier mit nem x leben und wenn doch ein team gewinnen sollte, dann sollte es wahrscheinlich portugesa sein ... [[yo]]

was ein wahnsinnstag [[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Da mußt Du aber ein gutes Trüffelschwein am Laufen haben, die Zahl der Anbieter dieser Liga kann man ja an den Fingern einer Hand abzählen sogar wenn die mal in eine Kreissäge geraten ist...

mir reichen bet365 und bet-at-home ... spiele eh nur kleine einsätze, weshalb ich auch zu 98 prozent nur bei den beiden wette, denn der aufwand für ne etwas bessere quote bei allen möglichen bookies zu wetten lohnt sich bei meinen einsätzen nicht [[yo]]

so und jetzt werde ich mich langsam für die arbeit fertig machen, denn vom wetten können nur die wenigsten leben [[grin]]
wünsche allen nen erfolgreichen tag [[schwitz]]

guten morgen zusammen.........[[prayer]]

habe mir für heute morgen das AUS BPL spiel ausgesucht:

North Pine-BrisbaneCity
1.HZ AHC
T1= 0 @2.0 3/10 [[grin]][[grin]][[grin]]
und
T1 -0.5 @3 1/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

wünsche allen einen erfolgreichen tag

warum??? [[nixweiss]]
city nur 1 niederlage in den letzten 11 spielen ... da würde ich es eher auf t2 versuchen [[sabber]]
ich nehm mal das ahc -0.25 @ 2.025 und as ahc 0 1.hz @ 1.8 [[yo]]

Zuletzt bearbeitet:
Dann kriegste von mir aber auch noch eine 25er PSC spendiert [[grin]]

Wird niemals passieren.

ja klar ist es seeeeehr unwahrscheinlich, das sagte ja auch die quote aus :mrgreen:
aber zum mitfiebern ist es eben trotzdem schön, wenn man bissel träumt [[grin]]
für mich später noch nürnberg 2 ahc 0 und über 3 tore in freiburg [[yo]]
so nun muß ich aber auch los bissel geld verdienen [[schwitz]]
allen viel glück und mal schauen obs heute abend tennis gibt [[sabber]]

2:1 Luxemburg und 2 Rote Karten für Albanien.

Die Albaner sind ja für jeden Betrug gut. [[bang]]

[[lol]] Dass man augenscheinlich keine Ahnung von den beiden Mannschaften hat und das Spiel wohl nicht gesehen hat, ist ja nicht schlimm. Gleich von Fixing zu reden, blos weil stark dezimierte Albaner gegen eine luxemburgische Elf verlieren, die so stark wie vielleicht vor zuletzt 15 Jahren (länger konnte ich sie noch nicht verfolgen ...) ist, ist allerdings sehr frech. Vielleicht dem kleinen Nachbarn einfach den Sieg gönnen, war jedenfalls verdient[[grin]]

In Überzahl hat man sogar noch zwischenzeitlich das 1:1 kassiert, ab da war das Spiel wieder offener. Wo soll da jetzt Betrug sein?[[nixweiss]]

Ich bin dann mal einkaufen und gönne mir auf den Sieg ein Bier nach 4 [[bussi]]

sind die basketballexperten schon wach? eure meinung zum deutschland spiel würde mich interessieren. die verlieren doch gegen spanien nicht mir mehr als 13. handicap deutschland plus 13,5 doch empfehlenswert, oder?

Also ich sage, wenn Spanien so wie gegen Litauen von Anfang an ernst macht, werden die Deutschen kein Land sehen.

Ob mit 14+ oder nicht, ist schwer zu beurteilen [[nixweiss]]

Geschenk des Jahres für mich das hc-12,5 auf Spanien.

Spanien absoluter Topfavo auf den Titel.Ich denke,dass die Bauermänner sich voll auf die Partien gegen Litauen und die Türken einstellt,da man dort am ehesten etwas holen kann.

Ich hoffe auf das Wunder aber wetttechnisch für mich ganz klar das hc-12 zur @ 1,9 mit 8/10 [[cheers]]

guten morgen zusammen.........[[prayer]]

habe mir für heute morgen das AUS BPL spiel ausgesucht:

North Pine-BrisbaneCity
1.HZ AHC
T1= 0 @2.0 3/10 [[grin]][[grin]][[grin]]
und
T1 -0.5 @3 1/10 [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

wünsche allen einen erfolgreichen tag

zur HZ> 4:1[[cheers]] :mrgreen:[[cheers]], geiles overspiel
beides durch

Zuletzt bearbeitet:
Also ich sage, wenn Spanien so wie gegen Litauen von Anfang an ernst macht, werden die Deutschen kein Land sehen.

hc beim basketball is sauschwer wenn es über 10 geht - die einen chillen die anderen haben aufeinmal ne bank die alles trifft - oder machst es so wie israel und wirfst 8 minuten einfach mal keinen korb [[stupid]]

Wenn Spanien will, dann wäre ein +30 noch zu wenig.[[nixweiss]]

Erstmal schauen wie die Proposition bei Dirk steht. Bauermann sagte das wir jetzt einen ganz anderen Dirk erleben werden und Pau Gasol hat Schmerzen in der Achillessehne, musste geggen die Türken schon aussetzen.

8/10 auf so einen Spread? aha Bye

Nobet, da Spanien bei Führung immmet mal gerne 2 Gänge runterschaltet
Frage mich warum das Over bei den Franzosen wie auch schon gegen Serbien so niedrig ist. Sie lieben das Fast Break Spiel und die Türken können mit Sicherheit nicht so intensiv verteidigen. ~143 ist schon low.