Mittwoch, 07. Januar 2015

Mittwoch, 07. Januar 2015

• 1

Stimmen: 24 30.0%
  • X

Stimmen: 15 18.8%
  • 2

Stimmen: 24 30.0%
  • Wat? Egal, ich jubel sowieso über jedes Ergebnis!

Stimmen: 17 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
selber du troll du , selber schon zig mal gesperrt gewesen und wenn so weiter geht bald wieder[[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Jetzt lies mal was ich geschrieben habe. Hab ich dich als Troll betitelt oder geschrieben dass du als Troll betitelt wurdest? [[grin]] Hab nie groß was von dir wahr genommen, nur mitbekommen dass scheinbar schon paar mal den Vogel abgeschossen hast. :mrgreen:

seh grad das Rennen, wo ich nen guten Pick habe läuft ja gleich in ner Stunde, also Leute wer noch nen guten Pick haben will: Wintersport - Biathlon ;).

Geil [[rofl]][[rofl]]
Das ist bisher definitiv der Lacher des Tages. Das du noch nicht ein Mal weißt, wo das Rennen heute stattfindet, zeigt wie viel Ahnung du wie immer von dem Event hast [[yo]]

wieso?
kein buli2 stürmer
kaum einsätze, wenn er kam fand er nicht ins spiel
er will spielen, war starker stürmer für den aufstieg - ist nur fair

schau doch was kommt, sind eh kein stürmer team mehr vom system her... lauter mf mit toren

Ja, stimmt schon. Aber so nen Brecher kannst trotzdem immer mal wieder brauchen. Finde aber trotzdem dass er Zweitligatauglich is, nur im aktuellen System hat's nicht soo gut gepasst. Nur auf Hennings und Micanski kannst dich nicht verlassen imo. Weiß net recht.. Hätte die Saison mit ihm zu Ende gespielt, Koen hätte im Endspurt wichtig werden können.