bei liverpool yaTorres gegen real heute
Hoffe der Typ findet dort seine alte Form wieder, der war damals eig. so brutal gut
bei liverpool yaTorres gegen real heute
Hoffe der Typ findet dort seine alte Form wieder, der war damals eig. so brutal gut
selber du troll du , selber schon zig mal gesperrt gewesen und wenn so weiter geht bald wieder[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
selber du troll du , selber schon zig mal gesperrt gewesen und wenn so weiter geht bald wieder[[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Wage zu bezweifeln dass Torres nochmals richtig einschlägt, sucht doch seit 2011 seine "Form"....
Jetzt lies mal was ich geschrieben habe. Hab ich dich als Troll betitelt oder geschrieben dass du als Troll betitelt wurdest? [[grin]] Hab nie groß was von dir wahr genommen, nur mitbekommen dass scheinbar schon paar mal den Vogel abgeschossen hast. :mrgreen:
lass ma das bildungsniveau weg gelle
ich hab au nur hauptschuldings!
ich möchte auch mal ein teil einer obelixdiskussion sein![]()
hast echt Talent...nix los gerade, bin mal wieder webdesignern [[yo]]
zufällig Zuri = Zurkirchen und was mit Ambri am Hut?:mrgreen:[[cheers]]
[[rofl]]wenn du dich nicht im philippinischen BB auskennst, es aber behauptest bist schneller im Geschäft als du glaubst :mrgreen:
wieso?was is mitm van der Biezen los.
Hätte den vor Sommer nicht abgegeben. [[nixweiss]]
seh grad das Rennen, wo ich nen guten Pick habe läuft ja gleich in ner Stunde, also Leute wer noch nen guten Pick haben will: Wintersport - Biathlon.
Meinst du gerade live oder später?Tipsport Liga trägt ihr Programm im Namen:
Geldbeschaffungsmaschine nicht nur in Tschechien....vergangene Jahre sehr overlastig in Gruppenphase.
bts@1,8 4/10
kalloni over [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
aiginiakos nur 13 mann im kader und heimteam offensiv aufgestellt
o2.5
o3.5
04.5
insgesamt 8u entweder griff ins klo oder cash cash
wieso?
kein buli2 stürmer
kaum einsätze, wenn er kam fand er nicht ins spiel
er will spielen, war starker stürmer für den aufstieg - ist nur fair
schau doch was kommt, sind eh kein stürmer team mehr vom system her... lauter mf mit toren
seh grad das Rennen, wo ich nen guten Pick habe läuft ja gleich in ner Stunde, also Leute wer noch nen guten Pick haben will: Wintersport - Biathlon.
Tomk das Rennen ist in Oberhof xD
dürfen in Griechenland mehr als 11 spieler pro mannschaft am Feld stehen? :mrgreen:
wenn Weißrussland ne gute Startläuferin hat, ist dann Führung nch der 1st Exchange @3,4 nicht gut?
nein weil Wierer bei den Italienerinnen definitiv höher zu bewerten ist, auch ne viel sichere Schützin.
Welchen denn bitte? :mrgreen: