Mittwoch, 07. Januar 2015

Mittwoch, 07. Januar 2015

• 1

Stimmen: 24 30.0%
  • X

Stimmen: 15 18.8%
  • 2

Stimmen: 24 30.0%
  • Wat? Egal, ich jubel sowieso über jedes Ergebnis!

Stimmen: 17 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
Sollte man 1x zu 2.10 mit nehmen hmmmm

Wuerd ich eher die finger von lassen, jedenfalls wennst beim next goal nicht dabei warst^^
Tipi kam kurz vorm tor mit ner 3,3 auf awaywin raus ,bet hatte aehnliche quote...das wuerd eher dafuer sprechen dass es beim kitchee sieg bleibt, sonst koennt man sich ja selbst im nachhinein noch ein deftiges htft basteln...

Wuerd ich eher die finger von lassen, jedenfalls wennst beim next goal nicht dabei warst^^
Tipi kam kurz vorm tor mit ner 3,3 auf awaywin raus ,bet hatte aehnliche quote...das wuerd eher dafuer sprechen dass es beim kitchee sieg bleibt, sonst koennt man sich ja selbst im nachhinein noch ein deftiges htft basteln...

QUoten passen auch nicht auf Dreher. Anderes Spiel da interessanter, wenn man bisschen wartet

Hab auch das HT Ft aber so recht glaub ich da auch nicht dran. Vllt mal Next goal kitchee

Edit: die Sieg Quote ist bei 5 rum. Scheint mir zu hoch

Zuletzt bearbeitet: