Mittwoch, 07. Januar 2015

Mittwoch, 07. Januar 2015

• 1

Stimmen: 24 30.0%
  • X

Stimmen: 15 18.8%
  • 2

Stimmen: 24 30.0%
  • Wat? Egal, ich jubel sowieso über jedes Ergebnis!

Stimmen: 17 21.3%

• Umfrageteilnehmer
    80
  • Umfrage geschlossen .
*Dieser Post ist ohne Info aber ich will mal was schreiben*

Und genau auf solche Beiträge sollte man eigentlich mit Beleidigungen reagieren dürfen ohne gesperrt/verwarnt zu werden. Unfassbar.

Er frägt nach einer Meinung zu dem Spiel und ich sag normal macht's Beermen. Aber was is in der PBA schon normal. [[nixweiss]] Wenn er's riskieren will kann er Beermen mitnehmen, ich tu's nicht.

Und genau auf solche Beiträge sollte man eigentlich mit Beleidigungen reagieren dürfen ohne gesperrt/verwarnt zu werden. Unfassbar.

Er frägt nach einer Meinung zu dem Spiel und ich sag normal macht's Beermen. Aber was is in der PBA schon normal. [[nixweiss]] Wenn er's riskieren will kann er Beermen mitnehmen, ich tu's nicht.

Ich behaupte auch Köln wird noch Meister! Normal machbar. Was erwartest du von mir jetzt? Richtig: Eine Begründung warum Köln?! Du lässt aber jedes mal nur eine leere Hülle da, wer soll was damit anfangen?
Begründe es doch einfach und gut ist!
Verdammt!

Ich behaupte auch Köln wird noch Meister! Normal machbar. Was erwartest du von mir jetzt? Richtig: Eine Begründung warum Köln?! Du lässt aber jedes mal nur eine leere Hülle da, wer soll was damit anfangen?
Begründe es doch einfach und gut ist!
Verdammt!

So ein Bullshit. [[rofl]]
Ich schreib in 90% der Fälle 2-3 Sätze dazu, jetzt lass ich's mal und zack kommst du wieder um die Ecke. Sätze wie "Normal macht's XYZ" liest man im LiL 30 mal pro Tag wenn's reicht, bei keinem anderen hättest was gesagt.

Jeder hier weiß eig. dass ich mich mit der Liga beschäftige. Und dass die Aces hier ne anstrengende Serie vs. Rain Or Shine hinter sich haben während Beermen locker easy über Talk N Text drübergefahren sind und paar (wichtige) Tage Pause hatten, könnte man auch selbst rausfinden. Abgesehen davon klar stärkeres Team und Quotenentwicklung auch PRO Beermen...