Mittwoch 07.11.2012

Mittwoch 07.11.2012

• Benfica Lissabon siegt zuhause gegen Spartak Moskau (1.60)

Stimmen: 11 9.6%
  • Barcelona gewinnt auswärts in Schottland bei Celtic (1.35)

Stimmen: 27 23.7%
  • Cluj gewinnt in Rumänien gegen Galatasaray (2.65)

Stimmen: 6 5.3%
  • Chelsea besiegt an der Stamford Bridge Shachtjor Donetzk (2.01)

Stimmen: 21 18.4%
  • Die Bayern bezwingen in der Allianz Arena den OSC Lille (1.21)

Stimmen: 66 57.9%
  • Juventus bezwingt den CL-Neuling Nordsjaelland (1.17)

Stimmen: 36 31.6%
  • Manchester United bezwingt in Portugal den SC Braga (2.30)

Stimmen: 19 16.7%
  • Valencia behält in Spanien gegen Bate Borisov die Überhand (1.29)

Stimmen: 22 19.3%

• Umfrageteilnehmer
    114
  • Umfrage geschlossen .
Pape Diouf 2 score @ 4.75 (0.6/10)
doppelt @ 34 (0.15/10)

Diouf gefährlichster Spieler von Molde, was man aus den Stats im ersten Moment nicht erschließen kann. Vor seinem Wechsel von Molde nach Kopenhagen mit 13 Toren aus 16 Spielen (10/11). Kam dann in Kopenhagen nicht zurecht, wo man auch nicht wirklich auf ihn gesetzt hat. Gegen Steaua werden sich Chancen ergeben, und dann ist Diouf der warscheinlichste Schütze.

jemand ne meinung zu colo colo? tore und die 1 -1 würd ich sagen.

spiel hat tempo ich werde das over spielen ,wenn die @2 ist

hab mal als spass die 2:3@29 small mitgenommen um eventuell kurz vor spiel ende einzugreifen,aber der kommentator als ob der ne havanna im maul hat"rrrrosssoo riittoo menttii RRRRRosssaa"

:mrgreen:

wenn HZ:0:0 ist gehe ins bett[[sleep]]

Bet365 solche ********.

Warte seit 5 Stunden auf mein Geld, dass ich zurückbekomme, weil Bogomolov gegen Gregorc aufgegeben hat.
Habe ich mich im Chat drüber aufgeregt, dass die mir nur die Standardantworten gibt. Schreibt die Alte allenernstes:

"Warum besuchen sie denn den Chat dann, wenn sie wissen, dass sie diese Antworten erhalten?"

Ist doch eine Frechheit.. [[stupid]]

Bet365 solche ********.

Warte seit 5 Stunden auf mein Geld, dass ich zurückbekomme, weil Bogomolov gegen Gregorc aufgegeben hat.
Habe ich mich im Chat drüber aufgeregt, dass die mir nur die Standardantworten gibt. Schreibt die Alte allenernstes:

"Warum besuchen sie denn den Chat dann, wenn sie wissen, dass sie diese Antworten erhalten?"

Ist doch eine Frechheit.. [[stupid]]

Der Chat ist mittlerweile einfach an Inkompetenz nicht mehr zu überbieten. Mir wurde letztens ne Quote auf 2,0 korrigert (ich hab 17 bekommen) mit der begründung falsch quotiert, nur weil die haushoch gewonnen haben! Ich habe die 17,0 dann dick gesichert! Durch die Korrektur habe ich mega Verluste gemacht weil Absicherung normal als verloren ausgwertet wurde.

Der Laden ist mittlerweile eine Zumutung....

O-Ton am Telefon der Mitarbeiterin.... bei Quote 17 weiß man doch, dass da was schief ist. so eine hohe quote....

hab der alten dann gesagt, dass ich sowas jeden tag zig mal spiele. Idioten! [[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Man weis doch, dass alles über ner 1,001 nicht richtig sein kann [[nixweiss]]

Ich hab die am Telefon ernsthaft gefragt, ob die überhaupt einen blassen Schimmer vom Wetten hat!

Natürlich wurde von Bet NICHT irgendwie alles storniert, sondern einfach nur korrigiert. Die Absicherung völlig fürn Ar....! Hab 3 Einheiten gesetzt auf Q 17 und hätte damit einiges gewonenn. Im Nachhinein hatte ich -8EH! [[stupid]][[stupid]][[stupid]]