habs selber nicht gespielt, würde mich gerne interessieren für das nächste mal. biddu dir sicher? vielen dank[[yo]]
habs selber nicht gespielt, würde mich gerne interessieren für das nächste mal. biddu dir sicher? vielen dank[[yo]]
Götze sollte vllt zu nem Handballclub gehen...
jemand ne meinung zu colo colo? tore und die 1 -1 würd ich sagen.
spiel hat tempo ich werde das over spielen ,wenn die @2 ist
hab mal als spass die 2:3@29 small mitgenommen um eventuell kurz vor spiel ende einzugreifen,aber der kommentator als ob der ne havanna im maul hat"rrrrosssoo riittoo menttii RRRRRosssaa"
:mrgreen:
wenn HZ:0:0 ist gehe ins bett[[sleep]]
gute nacht [[kotz]]
Bet365 solche ********.
Warte seit 5 Stunden auf mein Geld, dass ich zurückbekomme, weil Bogomolov gegen Gregorc aufgegeben hat.
Habe ich mich im Chat drüber aufgeregt, dass die mir nur die Standardantworten gibt. Schreibt die Alte allenernstes:
"Warum besuchen sie denn den Chat dann, wenn sie wissen, dass sie diese Antworten erhalten?"
Ist doch eine Frechheit.. [[stupid]]
[...]O-Ton am Telefon der Mitarbeiterin.... bei Quote 17 weiß man doch, dass da was schief ist. so eine hohe quote....
[...]
Man weis doch, dass alles über ner 1,001 nicht richtig sein kann [[nixweiss]]
Das Basketball Duell auch wieder geil! Seit 5 minuten zu ! Mittlerweile gehen die mir übelst auf die Nerven. Dann sollen se diese Exoten Ligen sein lassen, wenn sie es nicht können! [[hammer]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
goal colo, los gehts:mrgreen:
Dann versuche ich es mal:
Colo Colo over 1,5TT @3,4 [[zwinker]]