6:1
3:2
1:1 noch nicht aus
[[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]][[cheers]]
so für mich etz o 10,5 ecken beim juventus spiel @ 1,8 2/10
dann noch kombi aus chelsea und manu sieg 1/10
und noch bayern hc -1 @ 1,5 5/10
BARCA[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Leider nicht, nur next Goal. Morgen bin ich EL wieder am Start, mit brutalen Sachen. :mrgreen: Heute nur HC Bayern & Sieg Benfica, mit dem Rest nix zu tun. Chelsea over konnt ich einfach nicht tippen, war schon in der Tippabgabe... Dann hab ich Torres gelesen & es war vorbei. Klar das genau der dann die Kiste zum 1:0 macht. [[sleep]]
unglaublich barca hat mein jackpot kombi versaut @43 hatte barca over 2,5 drin[[stupid]]
manu,gala,chelsea over,valencia over 2,5
was war mit messi los?
wie ist das eigentlich wenn man die prewette gewinnt und live eine kombiwette spielt, in der einige spiele gewonnen und verloren wurden? = cashback oder nur einzelwetten?
Benfica hat auch meine jackpot-kombi versaut. 0,2/10
Hatte alle Spiele o2,5 Tore gesetzt @53
Und dann verschießt der Spack den Elfmeter.... [[hammer]][[bang]][[schwitz]]
Jetzt mal O'Higgins over 3 @1.9, warum nicht. 3/10
Ach wie schön das ich ManU @17 und @ 4.5 spielen wollte und es natürlich nicht gemacht habe [[rofl]][[rofl]][[rofl]] Was ein Tag![]()
die anderen beiden hat er trotzdem gemacht...also bisschen komisch sich über ihn zu beschweren :mrgreen:Benfica hat auch meine jackpot-kombi versaut. 0,2/10
Hatte alle Spiele o2,5 Tore gesetzt @53
Und dann verschießt der Spack den Elfmeter.... [[hammer]][[bang]][[schwitz]]
die anderen beiden hat er trotzdem gemacht...also bisschen komisch sich über ihn zu beschweren :mrgreen:
die anderen beiden hat er trotzdem gemacht...also bisschen komisch sich über ihn zu beschweren :mrgreen: