Mittwoch 07/04/2010 CL

Mittwoch 07/04/2010 CL


  • Umfrageteilnehmer
    97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wäre lieber, wenn Rooney spielen würde, hab so ein bisschen die Befürchtung, dass sich Sir Alex ohne ihn was ganz anderes einfallen lässt...........und Robben würde ich erst mal auf der Bank lassen, so hätte man mit Gomez und ihm zumindest noch was in der Hinterhand, falls man zwingend was machen muss oder kann über ihn noch besser kontern.

ich halte eh nicht viel von ribery und robben gleichzeitig. kann mich an kein erfolgreiches spiel erinnern wo beide von beginn an gespielt haben [[nixweiss]]
 
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]Mit Starace die Bank des Tages durch!:mrgreen: 6:2 6:1[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[rofl]]
Japan und Unirea waren die Bank des Tages !

Wetter für Bogotá, Kolumbien


13 °C
Aktuell: Bewölkt
Wind: NO mit 6 km/h
Feuchtigkeit: 94 %

Mi.
chance_of_storm.gif

20 °C | 9 °C
Do.
chance_of_rain.gif

20 °C | 11 °C
Fr.
chance_of_rain.gif

18 °C | 10 °C​
 
Zuletzt bearbeitet:
stimmt. aber gerade das rückspiel war eine der schlechtesten leistungen der manschaft in dieser saison.

und man hat ganz deutlich gesehen wieviele chancen die manschaft zulässt wenn robbery gemeinsam auf dem platz steht.

ja wenn beide nicht bereit sind mit zurück zu arbeiten, ist das zwangsläufig auch so das sich Chancen ergeben für den Gegner. ich würde sie ja auch nicht beide aufstellen, wenn sie nur nach Vorne denken würden und die Defensive außer Acht ließen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.