Japan - Serbien... der Pick des Tages. :mrgreen:
Sinnlos[[bang]]
Japan - Serbien... der Pick des Tages. :mrgreen:
Schaun wir mal, ich hoffe immer noch, daß der Abcashclash inJapan - Serbien... der Pick des Tages. :mrgreen:
das wars...... solche spiele sollte man nie und nimma tippen...ich habs getan[[stupid]]
das wars...... solche spiele sollte man nie und nimma tippen...ich habs getan[[stupid]]
Die 2. HZ gucke ich mir gar nicht mehr an ....
[[kotz]]
Schaun wir mal, ich hoffe immer noch, daß der Abcashclash in
Manchester Pick des Tages wird ... [[grin]]
Wenn ich das Wort "Abcashen" schon immer höre, zieht sich irgendwie alles in mir zusammen. Weiß auch nicht wieso. :mrgreen:
Wenn ich das Wort "Abcashen" schon immer höre, zieht sich irgendwie alles in mir zusammen. Weiß auch nicht wieso. :mrgreen:
Du hast das Winner-Gen der allermeisten hier noch nichtWenn ich das Wort "Abcashen" schon immer höre, zieht sich irgendwie alles in mir zusammen. Weiß auch nicht wieso. :mrgreen:
ich sollte weniger kombinieren[[cheers]], aber es ist einfach so toll 3er kombis zu erstellen[[stupid]]
ratet mir hier bitte mal geschlossen von 3er kombis ab!
Du hast das Winner-Gen der allermeisten hier noch nicht
verinnerlicht - das macht dich symphatisch. [[cheers]]
Na ich weiß noch nicht, ob ich dieses "Winner-Gen" überhaupt verinnerlichen möchte. Ich meine, klar, hier im LiL gewinnen zwar immer alle ganz big und verlieren nur ganz small, aber trotzdem...