Guten Morgen zusammen liebe Wettfreunde!
Ich habe (zur Abwechslung) dieses Mal eine zu 100% ernst gemeinte Frage und bitte um Ratschläge von eurer Seite.
Wie ihr ja alles wisst, findet heute Abend das Spiel Manchester United - Bayern München statt.
Bei Manchester United fällt mit Wayne Rooney der wichtigste und torgefährlichste Spieler wohl komplett aus.
Bayern München kann dagegen mit "Bestbesetzung" auflaufen.
Das Hinspiel endete 2:1 in München, Bayern darf also nicht verlieren, wenn man weiterkommen will. (Ausnahmen: 3:2, 4:3 etc.)
Oddset bietet nun folgende Quoten für dieses Spiel an: 1,65 3,00 3,60
Ohne Rooney sehe ich Manchester United nicht so weit vorne, wie die Quoten es hier suggerieren.
Nun mein Wettvorschlag: Da Oddset dieses Spiel als Einzelwette anbietet, würde ich folgende zwei Wetten spielen:
Manchester United - Bayern München X @ 3,00 (50 Euro Einsatz)
Manchester United - Bayern München 2 @ 3,60 (50 Euro Einsatz)
Verliert nun Bayern nicht heute Abend, würde ich mindestens 50 Euro Gewinn bei Oddset machen.
Jetzt ganz ernsthaft: Ist es klug, diese beiden Wetten zu spielen? (Unabhängig vom Wettanbieter und den Quoten.)
Bayern gewann am Wochenende auf Schalke, Manchester verlor gegen Chelsea. Rooney fällt aus.
Warum sollte Manchester United hier Favorit sein? Außerdem hat Manchester United noch nie zu Hause gegen Bayern München verloren. (Das berühmte CL-Finale 1999 fand auf neutralem Platz statt.)
Vielen, vielen Dank für ernst gemeinte Antworten und Ratschläge.
Gruß,
Sapphire Sky [[stomping]] (euer Oddset-Punter)