Mittwoch 07/04/2010 CL

Mittwoch 07/04/2010 CL

• Umfrageteilnehmer
    97
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Klugscheißmodus an*

"ManU" ist eine hässliche Beleidigung und sehr verletzend für die Fans von Manchester United.
Kein Mensch in England sagt ManU...

btw.: Niemand in England spricht von Arsenal bzw. Chelsea LONDON. Das wäre genauso, als wenn wir St.Pauli Hamburg oder Schlake Gelsenkirchen sagen würden...

*Klugscheißmodus aus*

*Klugscheißmodus an*

"ManU" ist eine hässliche Beleidigung und sehr verletzend für die Fans von Manchester United.

btw.: Niemand in England spricht von Arsenal bzw. Chelsea LONDON. Das wäre genauso, als wenn wir St.Pauli Hamburg oder Schlake Gelsenkirchen sagen würden...

*Klugscheißmodus aus*

Muss ich jetzt Angst vor Prügel haben ? Zum Ausgleich beleidige ich auch die Italiener: AC Mailand.

*Klugscheißmodus an*

*Klugscheißmodus aus*

Das hört sich interessant an! [[yo]]

Wie sagen denn die Engländer "korrekt" die genannten Vereine?

Kann mir nicht vorstellen, daß "Schniedel-Woods" nach den
Eskapaden in diesem Jahr, verbunden mit den Turnierabsagen
und dem selektiven Charakter von Augusta National dieses
Mal etwas auf die Reihe bekommt.
Tiger Woods Endplatzierung bei den US Masters 2010 - 8 Apr 10 ( Tiger Woods Spezialwetten )

<table class="tableData" summary="Diese Tabelle zeigt Tiger Woods Endplatzierung bei den US Masters 2010 - Tiger Woods Spezialwetten" border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><col class="WOSelection"> <col class="priceCol"> <tbody><tr> <th scope="col" class="leftPad">Teilnehmer</th> <th scope="col">Quoten</th> </tr> </tbody><tbody> <tr class="rowOdd"> <td class="leftPad">1 - 5th</td> <td> 2.05 </td> </tr> <tr> <td class="leftPad">6th - 10th</td> <td> 5.00 </td> </tr> <tr class="rowOdd"> <td class="leftPad">11th or Worse</td> <td> 2.20 </td></tr></tbody></table>Morgen gehts los.[[cheers]]

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich interessant an! [[yo]]

Wie sagen denn die Engländer "korrekt" die genannten Vereine?

Naja, das mit Manchester hat nen' "ernsthaften" Hintergrund.

Vor vielen Jahren, als die halbe Mannschaft in München beim Flugzeugabsturz starb, wurden die Toten im Nachgang von gegnerischen Fans in Gesängen als "ManUre" (Dünger) bzw. in diesen Gesängen mit "man, you" verunglimpft...

Korrekt: ManUtd., ManUnited, Manchester United...Arsenal...Chelsea...

Naja, das mit Manchester hat nen' "ernsthaften" Hintergrund.

Vor vielen Jahren, als die halbe Mannschaft in München beim Flugzeugabsturz starb, wurden die Toten im Nachgang von gegnerischen Fans in Gesängen als "ManUre" (Dünger) bzw. in diesen Gesängen mit "man, you" verunglimpft...

Korrekt: ManUtd., ManUnited, Manchester United...Arsenal...Chelsea...

Danke! [[yo]] Ich werde zukünftig die Vereine "richtig" ansprechen!

Das mit dem Flugzeugabsturz hört sich ja tragisch an. Wusste ich gar nicht.

@Sapphire

Laut einigen Medienberichten werden heute Scholes und Fletcher im zentralen Mittelfeld spiele, Carrick stand letzte Woche auf dem Feld. Insgesamt sehe ich die Innenverteidigung und das zentrale Mittelfeld für ein Weltklasseteam sehr langsam und das sollten die quirligen Robben, Altintop und Ribery ausnutzen[[yo]]

Danke für die Information! [[yo]]

Meine Tendenz zum X2 wird damit noch weiter untermauert!

Wahrscheinlich werde ich heute wirklich zum ersten Mal in meiner Wettkarriere 101 Euro setzen. [[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.