ich zahl´s Dir ja mit 50% Skykosten-Erlass zurück....teilweise...[[cheers]]mein 2 schützling:mrgreen: der erste hat Premium gebühren bezahlt[[winkewinke]]
ich zahl´s Dir ja mit 50% Skykosten-Erlass zurück....teilweise...[[cheers]]mein 2 schützling:mrgreen: der erste hat Premium gebühren bezahlt[[winkewinke]]
...der Sheriff tradet sogar da, wo kein Markt ist:mrgreen:
2 €nein, ich war zu langsam,aber halb so wild, waren nur 2 euro...zum lernen halt[[grin]]
so WOLLTE er es mir auch beibringen mit Tsonga oder Monfils damals..2 €...klappt schon noch...bin vom Fußball allerdings mittlerweile wetttechnisch so gut wie "trocken". Tennis + NBA (im Notfall eben auch Pre) ist das Einzige.nein, ich war zu langsam,aber halb so wild, waren nur 2 euro...zum lernen halt[[grin]]
[[yo]]bei will hill wohl nun auch limitiert [[sleep]]. auf ny knicks -2.5 1.85
könnte ich grandiose 68 euro unterbringen. auf das spiel burton -rotheram auf auswärtssieg 3.5 230 €. die haben auch ne komische limitierungspolitik [[nixweiss]]
nein, ich war zu langsam,aber halb so wild, waren nur 2 euro...zum lernen halt[[grin]]
so WOLLTE er es mir auch beibringen mit Tsonga oder Monfils damals..2 €...klappt schon noch...bin vom Fußball allerdings mittlerweile wetttechnisch so gut wie "trocken". Tennis + NBA (im Notfall eben auch Pre) ist das Einzige.
schei.. auf die 2 euro...wie besprochen[[cheers]]
die Tage machen wir mal WTA:mrgreen:
@ Kölle....hast du noch Connections betr. Flieger ? habe da mal ne frage ?
[[yo]]
ich kann mich freuen, hab nämlich nur 2 euro verloren:mrgreen:
[[yo]][[winkewinke]][[cheers]][[grin]]
ich hätte damals premium gebühren erwähnen sollen![]()
ich zahl´s Dir ja mit 50% Skykosten-Erlass zurück....teilweise...[[cheers]]
sollte ja auch nur witzig gewesen sein und nicht böse gemeint sein. du wirst noch viiiiel lehrgeld zahlen müssen, bis du das traden verstehst bzw. ein gefühl dafür kriegst.ich kann mich freuen, hab nämlich nur 2 euro verloren:mrgreen:
...da rutscht einem (mindestens) das Herz schonmal in die Hose, wenn die da die Märkte aussetzen wegen ner Bombendrohung o.Ä. [[rofl]]
sorry, schade!ich hab das gar nicht gespielt sondern nur ausprobiert wie viel ich bei will hill setzen kann, weil ich den verdacht habe , dass die mich wohl limitiert haben
habe das spiel nicht weiter verfolgt...demnach x ausgegangen oder ?
sollte ja auch nur witzig gewesen sein und nicht böse gemeint sein. du wirst noch viiiiel lehrgeld zahlen müssen, bis du das traden verstehst bzw. ein gefühl dafür kriegst.
der Name täuscht mittlerweile ein bischen..Schäl Sick[http://www.youtube.com/watch?v=GppxrYuhgIc] ist aktuell angesagt (bis Dezember). aber Reissdorf...jau . gern genommen![[cheers]]wer weiß, der pulheimer wohnt quasi um die egge, ich nehm ne kiste reißdorf mit und vieleicht zeigt er mir dann paar tricks[[cheers]]
jup
FT 2:2
im moment ist elfer schießen angesagt
Hast du schon paar neue heiße Wetten auf dem Zettel wie einst Plzen usw. ? [[sabber]]New York Knicks[[bang]]
Preseason ist der größte Mist
der Name täuscht mittlerweile ein bischen..Schäl Sick[YouTube - Broken Comedy Offiziell - Pussycat Prolls feat. $cheiß-T - Köln Porz (Halt die Fresse! Rmx)] ist aktuell angesagt (bis Dezember). aber Reissdorf...jau . gern genommen![[cheers]]
btw: Wenn man immer gewinnen würde (auch beim traden), wär wohl keiner hier...
AnsichtssacheNew York Knicks[[bang]]
Preseason ist der größte Mist
[[nixweiss]] scheiss altersdemenz....aber steht mir ja zu als ältester user dieses Forums[[grin]]
als es 1:2 stand war die qoute auf das unenstcheiden so das ich bei weiteren 2 euro irgendwas um die 6,5 euro beim remis bekommen hätte
bei gesamteinsatz von dann 4 euro immernoch 2,5 euro gewinn, das sind mehr als 100 %
das ist schon irre
Hast du schon paar neue heiße Wetten auf dem Zettel wie einst Plzen usw. ? [[sabber]]
ab Dezember rücke ich Dir auf die Pelle...:mrgreen:könnte in 20 minuten in bonn am rhein sein und ein paar flaschen reinwerfen...so inner stunde sind die in kölle[[grin]]
das man nicht immer gewinnen kann ist doch normal, macht aber nix, ich in ein guter verlierer[[cheers]]
Hamburg1983 schrieb:Tja Leute soviel zu dem Thema kein Totalverlust. Sitze noch voll im Markt und dieser geht nicht Inplay, obwohl es als Inplayspiel angekündigt wurde . Wie es aussieht endet dies Projekt wohl heute....
Hamburg1983 schrieb:Oh man nach 20. Min wurde der Markt geöffnet. Boa das waren Zitterminuten. Hab jetzt natürlich übelsten Verlust in Kauf nehmen müssen aber besser als ein Totalverlust. Naja kurz vor Anpfiff hatte sich die Quote wieder nach unten bewegt. Aus dem Grund bin ich drin geblieben....
Aus dem Leben eines BF-Traders [[grin]]:mrgreen:
*schuldig*Aus dem Leben eines BF-Traders [[grin]]:mrgreen: