Mittwoch, 06. Oktober 2010

nein, ich war zu langsam,aber halb so wild, waren nur 2 euro...zum lernen halt[[grin]]
2 €
tefe2.gif
laugh.gif
bubble.gif
wink.gif

Hatte gestern auch versucht mir selbst das Traden beizubringen... hab das beste Spiel (haha) rausgesucht... Bury vs. Shrewsbury.
Betfair sagt vorher es geht in-play, und dann setzen sie es doch aus und machen es nur fuer die Halbzeit auf. Zu blöd nur, dass das Spiel 0:0 ausging [[help]]

wer weiß, der pulheimer wohnt quasi um die egge, ich nehm ne kiste reißdorf mit und vieleicht zeigt er mir dann paar tricks[[cheers]]
der Name täuscht mittlerweile ein bischen..Schäl Sick[http://www.youtube.com/watch?v=GppxrYuhgIc] ist aktuell angesagt (bis Dezember). aber Reissdorf...jau . gern genommen![[cheers]]
btw: Wenn man immer gewinnen würde (auch beim traden), wär wohl keiner hier...

jup

FT 2:2
im moment ist elfer schießen angesagt

habe dir ja am Tel. bereits gesagt, das ich aufgrund von Salinas Posting den HW gelayt habe..ich glaube zu 1.65 oder so...

dann war mal irgendwann back 2.35 oder so Homewin[[schwitz]]

das sind so Momente, da steige ich dann aus...sollen sie doch spielen wie sie wollen[[grin]]

ich weiss....Gewinnoptimierung sieht anders aus[[yo]]
aber ich bin eher der typ mit dem spatz in der Hand wie der mit der Taube auf dem Dach....oder wie auch immer dieses Sprichwort heisst[[nixweiss]] scheiss altersdemenz....aber steht mir ja zu als ältester user dieses Forums[[grin]]

der Name täuscht mittlerweile ein bischen..Schäl Sick[YouTube - Broken Comedy Offiziell - Pussycat Prolls feat. $cheiß-T - Köln Porz (Halt die Fresse! Rmx)] ist aktuell angesagt (bis Dezember). aber Reissdorf...jau . gern genommen![[cheers]]
btw: Wenn man immer gewinnen würde (auch beim traden), wär wohl keiner hier...

könnte in 20 minuten in bonn am rhein sein und ein paar flaschen reinwerfen...so inner stunde sind die in kölle[[grin]]

das man nicht immer gewinnen kann ist doch normal, macht aber nix, ich in ein guter verlierer[[cheers]]

könnte in 20 minuten in bonn am rhein sein und ein paar flaschen reinwerfen...so inner stunde sind die in kölle[[grin]]

das man nicht immer gewinnen kann ist doch normal, macht aber nix, ich in ein guter verlierer[[cheers]]
ab Dezember rücke ich Dir auf die Pelle...:mrgreen:
Scheiss Zeitverschiebung überall...alles, was mich momentan interessiert (beruflich wie wetttechnisch) liegt in irgendner anderen "Zone"...nen Biorhythmus wie ´nen http://www.wissenschaft-online.de/sixcms/media.php/912/thumbnails/IMG_0907.JPG.422993.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Hamburg1983 schrieb:
Tja Leute soviel zu dem Thema kein Totalverlust. Sitze noch voll im Markt und dieser geht nicht Inplay, obwohl es als Inplayspiel angekündigt wurde . Wie es aussieht endet dies Projekt wohl heute....

Hamburg1983 schrieb:
Oh man nach 20. Min wurde der Markt geöffnet. Boa das waren Zitterminuten. Hab jetzt natürlich übelsten Verlust in Kauf nehmen müssen aber besser als ein Totalverlust. Naja kurz vor Anpfiff hatte sich die Quote wieder nach unten bewegt. Aus dem Grund bin ich drin geblieben....

Aus dem Leben eines BF-Traders [[grin]]:mrgreen: