Mittwoch 06.09.2006

Lash1975 schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Austria - Venezuela 0:1 [[rofl]]

Wenn das so weiter geht tausch ich die Austriafahne gegen Bulgarien (Mein Lieblingsurlaubsland) !!! [[droh]]

Mein Rucksack hat die Farben von Argentinia. Habe ein Faible für die Pampa. Leider können die nicht bei der eM mitspielen :mrgreen:

~rEdMaNoNe~ schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Tschechien ist auch 2:0 vorne
Gottseidank faßte ich das Spiel nicht an...

lol... ich hab überlegt spiel ich auf frankreich oder gegen tschechien... was nehm ich natürlich gegen die tschechen scheiße...

Ich habe auf Frankreich gespielt. Wahrscheinlich falle zum Ausgleich ich da um ??

Pfandleiher schrieb:
~rEdMaNoNe~ schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Tschechien ist auch 2:0 vorne
Gottseidank faßte ich das Spiel nicht an...

lol... ich hab überlegt spiel ich auf frankreich oder gegen tschechien... was nehm ich natürlich gegen die tschechen scheiße...

Ich habe auf Frankreich gespielt. Wahrscheinlich falle zum Ausgleich ich da um ??

Bulgarien 33333333333333 [[yo]]

Pfandleiher schrieb:
Bamboo_cha schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Bamboo_cha schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Norwegen ist fertig. Leider nur 2:0
danke für dein mitgefühl [[heul]]

Wird schon. Einen Zettel hast wohl heute noch hoffentlich.
da stehenn aber die türken noch drauf hc-3 [[wc]]

Ui Ui Ui. Könnte aber schon noch gehen- allerdings sollten dann schnell Tore fallen....
sollte doch eigentlich kein problem sein gegen malta ??

Fabius schrieb:
Fabius schrieb:
ClaudiaP schrieb:
Stimmt,aber nichts dabei was bei normalen verlauf nicht machbar wäre..

Normal ist das für Portugal machbar aber die Finnen haben sehr überzeugt.Da wär ich vorsichtig,dies könnte der Umfaller werden.Da ich Finnland sowohl zur HT als auch am Ende ein X zutraue.

1:1 FT

War auf 1/X. Hatte Angst weil Portugal eine Rote Karte hatte. Normalerweise macht mir die Mannschaft mit der roten Karte, gleichgültig wie es steht die Wette kaputt (seit 2 Jahren!). Heute war vielleicht die Trendwende...