Pele schrieb:Frankreisch! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Jucheee!
Das hat net lang gedauert...
Pele schrieb:Frankreisch! [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Daniel schrieb:Frankreich 1:0 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Ohne Italien, fahr`n wir zur EM..... :mrgreen:
Bamboo_cha schrieb:also i muss ja mal sagen das forum hier fetzt wie sau aber irgendwie fühl ich mich wie ein schmarotzer weil ich immernoch 0 beiträge habe [[nixweiss]]
Daniel schrieb:so langsam wirds Zeit fürs 2. deutsche Tor. [[grin]]
Pfandleiher schrieb:Bamboo_cha schrieb:also i muss ja mal sagen das forum hier fetzt wie sau aber irgendwie fühl ich mich wie ein schmarotzer weil ich immernoch 0 beiträge habe [[nixweiss]]
Dann schreib mal was net nur da herin :mrgreen:
Daniel schrieb:Ballack [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
du Trottl [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Bamboo_cha schrieb:Pfandleiher schrieb:Bamboo_cha schrieb:also i muss ja mal sagen das forum hier fetzt wie sau aber irgendwie fühl ich mich wie ein schmarotzer weil ich immernoch 0 beiträge habe [[nixweiss]]
Dann schreib mal was net nur da herin :mrgreen:
dann werd i das mal tun!!
ich analysiere mir ja schon die spiele aber so richtig weiß i immer nich ob ich das auch hier reinschreiben kann??
Werderaner1983 schrieb:Daniel schrieb:Ballack [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
du Trottl [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]
Sehr schön....1. HZ recht torarm, und in der Schlussviertelstunde könnens loslegen wie die Weltmeister!! [[bussi]] [[grin]]
Ach, noch alles Gute nachträglich, mein Freund!! :mrgreen: [[yo]] [[bussi]]
~rEdMaNoNe~ schrieb:och man ey... ich brauch nen slowaken und bosnien sieg... grummel...
Pfandleiher schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:och man ey... ich brauch nen slowaken und bosnien sieg... grummel...
ey das wird eng...
~rEdMaNoNe~ schrieb:Pfandleiher schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:och man ey... ich brauch nen slowaken und bosnien sieg... grummel...
ey das wird eng...
das wird wohl nicht mehr passieren [[wc]]
~rEdMaNoNe~ schrieb:Pfandleiher schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:och man ey... ich brauch nen slowaken und bosnien sieg... grummel...
ey das wird eng...
das wird wohl nicht mehr passieren [[wc]]
Bamboo_cha schrieb:Türken vor noch 3 tor!! :mrgreen:
edi schrieb:Läuft Ö im ORF? Gibts noch nen Hoffnungsschimmer ??