Mittwoch 06.09.2006

Morgn alle zusammen

Ich versuche es mal heut mit folgender Kombi:
Finnland - Portugal
Halbzeit oder Endstand (Wette gewonnen, wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt) - Tipp: Portugal
1.34
Türkei - Malta (neutraler Ort)
Handicap 0:1 - Tipp: Türkei
1.14
Niederlande - Weißrussland
Halbzeit oder Endstand (Wette gewonnen, wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt) - Tipp: Niederlande
1.07
Mazedonien - England
Halbzeit oder Endstand (Wette gewonnen, wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt) - Tipp: England
1.16
San Marino - Deutschland
Handicap 2:0 - Tipp: Deutschland
1.25
ergibt ne nette 2,37

Was meint ihr???? :mrgreen:

ClaudiaP schrieb:
Morgn alle zusammen

Ich versuche es mal heut mit folgender Kombi:
Finnland - Portugal
Halbzeit oder Endstand (Wette gewonnen, wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt) - Tipp: Portugal
1.34
Türkei - Malta (neutraler Ort)
Handicap 0:1 - Tipp: Türkei
1.14
Niederlande - Weißrussland
Halbzeit oder Endstand (Wette gewonnen, wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt) - Tipp: Niederlande
1.07
Mazedonien - England
Halbzeit oder Endstand (Wette gewonnen, wenn Resultat zur Halbzeit oder als Endstand eintritt) - Tipp: England
1.16
San Marino - Deutschland
Handicap 2:0 - Tipp: Deutschland
1.25
ergibt ne nette 2,37

Was meint ihr???? :mrgreen:

Ein bißchen viel Spiele für die Quote.

proxiii schrieb:
Schnecko schrieb:
Klose
Podolski
Schweinsteiger
Borowski

Alle to score bei BAW. Also Jungs auf gehts. [[sabber]]

An Boroski glaub ich nicht, aber du hast sich ja sicherlich nicht in einer Kombi gespielt :D Aber wer weiß, evtl. darf heute jeder mal (ausser Lehmann) :D

Kombi war nicht spielbar. Borowski spielt heute von Beginn an. Gegen die Feierabendtruppe mußte ich die 4,30 einfach mal antesten.

Schnecko schrieb:
proxiii schrieb:
Schnecko schrieb:
Klose
Podolski
Schweinsteiger
Borowski

Alle to score bei BAW. Also Jungs auf gehts. [[sabber]]

An Boroski glaub ich nicht, aber du hast sich ja sicherlich nicht in einer Kombi gespielt :D Aber wer weiß, evtl. darf heute jeder mal (ausser Lehmann) :D

Kombi war nicht spielbar. Borowski spielt heute von Beginn an. Gegen die Feierabendtruppe mußte ich die 4,30 einfach mal antesten.

4,3 [[sabber]]

Schnecko schrieb:
In der Bild Aufstellung soll Schweinsteiger auf die Bank. Dafür der Bremer. In unserer Lokalen Zeitung kommt Borowski für Frings.

Denke auch eher man sollte dem Frings mal ne Pause gönnen. Die Defensive sollte heute abend nicht so oft Probleme haben, da kann man den ruhig opfern [[sabber]]

Hmmm,ich denke zur Zeit rätseln alle Pressen,denn gerade ebend lese ich das Borowski evtl. für Schneider/Ballack kommt,es könnte laut denen zu einer überraschung kommen.

Also auf die derzeitigen Vermutungen lege ich keinen großen Wert,aber Klose und podolski werden wohl von Anfang an spielen!

Guten Morgen!

Mein Programm für heute:

Kombi 1:

San Marino - Deutschland (Wann fällt das letzte Tor?) 76.-90. Min.

Nordirland - Spanien (Welches Team erzielt das 1. Tor?) Spanien

@ 2,1

Kombi 2:

Türkei U21
Serbien U21
Tschechien U21

@ 2,37

Kombi 3:

Deutschland -3
England
Belgien

@ 2,45

Kombi 4:

Dänemark
Serbien/X
Frankreich/X

@2,70

Kombi 5:

Klose to score
Torres to score
Crouch to score

@ 5,7 [[sabber]]

Einzeln:

Borowski to score @ 4,33
Schweinsteiger to score @ 3,67

[[yo]]

Moee schrieb:
Guten Morgen!

Mein Programm für heute:

Kombi 5:

Klose to score
Torres to score
Crouch to score

@ 5,7 [[sabber]]

Einzeln:

Borowski to score @ 4,33

[[yo]]

Konntest du die to score wetten bei diversen Spielen problemlos kombinieren? Hat BAW nur bei to score Kombis für ein und dasselbe Spiel ne Sperre drin?

Moee schrieb:
mortal schrieb:
moin jungs [[yo]]

was haltte ihr von england in mazedonien ??

hat england alle stars an board ??

spielbar oder nicht ?

board [[rofl]]

ich glaube, dass sie alle stars an bord [[bussi]] haben, zumindest hab ich nichts anderes gelesen [[yo]]

ohh hoppla [[grin]]

da hab ich an ein forum "board" gedacht

:mrgreen: :mrgreen:

Schnecko schrieb:
Moee schrieb:
Guten Morgen!

Mein Programm für heute:

Kombi 5:

Klose to score
Torres to score
Crouch to score

@ 5,7 [[sabber]]

Einzeln:

Borowski to score @ 4,33

[[yo]]

Konntest du die to score wetten bei diversen Spielen problemlos kombinieren? Hat BAW nur bei to score Kombis für ein und dasselbe Spiel ne Sperre drin?

ja kann man problemlos kombinieren, eben nur nicht wenn es das gleiche Spiel ist :mrgreen: