Lash1975 schrieb:Pfandleiher schrieb:Austria - Venezuela 0:1 [[rofl]]
Wenn das so weiter geht tausch ich die Austriafahne gegen Bulgarien (Mein Lieblingsurlaubsland) !!! [[droh]]
Juhlin schrieb:jjjjjaaaaaaaaaa NORWEGEN 1:0
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Bamboo_cha schrieb:Juhlin schrieb:jjjjjaaaaaaaaaa NORWEGEN 1:0
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
2-0 aber eins kann ruhig noch fallen...egal für wen [[schwitz]] [[schwitz]]
Pfandleiher schrieb:Tschechien ist auch 2:0 vorne
Gottseidank faßte ich das Spiel nicht an...
~rEdMaNoNe~ schrieb:Pfandleiher schrieb:Tschechien ist auch 2:0 vorne
lol... ich hab überlegt spiel ich auf frankreich oder gegen tschechien... was nehm ich natürlich gegen die tschechen scheiße...
Pfandleiher schrieb:~rEdMaNoNe~ schrieb:Pfandleiher schrieb:Tschechien ist auch 2:0 vorne
lol... ich hab überlegt spiel ich auf frankreich oder gegen tschechien... was nehm ich natürlich gegen die tschechen scheiße...
Ich habe auf Frankreich gespielt. Wahrscheinlich falle zum Ausgleich ich da um ??
Bamboo_cha schrieb:was machen die türken eigentlich????
die sollten langsam mal loslegen [[droh]] [[droh]]
Pfandleiher schrieb:Kuwait 1:0 Australia [[rofl]]
Na heute sind aber einige in Gefahr sich zu blamieren.
Austria, Australia, Sweden...
danke für dein mitgefühl [[heul]]Pfandleiher schrieb:Norwegen ist fertig. Leider nur 2:0
Bamboo_cha schrieb:danke für dein mitgefühl [[heul]]Pfandleiher schrieb:Norwegen ist fertig. Leider nur 2:0
da stehenn aber die türken noch drauf hc-3 [[wc]]Pfandleiher schrieb:Bamboo_cha schrieb:danke für dein mitgefühl [[heul]]Pfandleiher schrieb:Norwegen ist fertig. Leider nur 2:0
Wird schon. Einen Zettel hast wohl heute noch hoffentlich.
2-1 [[winkewinke]]Pfandleiher schrieb:Sweden- Liechtenstein nach 70 Min: 1:1
Das wird vielleicht eine Wiederholung vom Trinidad - Trauma. :mrgreen:
Bamboo_cha schrieb:da stehenn aber die türken noch drauf hc-3 [[wc]]Pfandleiher schrieb:Bamboo_cha schrieb:danke für dein mitgefühl [[heul]]Pfandleiher schrieb:Norwegen ist fertig. Leider nur 2:0
Fabius schrieb:ClaudiaP schrieb:Stimmt,aber nichts dabei was bei normalen verlauf nicht machbar wäre..
Normal ist das für Portugal machbar aber die Finnen haben sehr überzeugt.Da wär ich vorsichtig,dies könnte der Umfaller werden.Da ich Finnland sowohl zur HT als auch am Ende ein X zutraue.
sollte doch eigentlich kein problem sein gegen malta ??Pfandleiher schrieb:Bamboo_cha schrieb:da stehenn aber die türken noch drauf hc-3 [[wc]]Pfandleiher schrieb:Bamboo_cha schrieb:danke für dein mitgefühl [[heul]]Pfandleiher schrieb:Norwegen ist fertig. Leider nur 2:0
Ui Ui Ui. Könnte aber schon noch gehen- allerdings sollten dann schnell Tore fallen....
Fabius schrieb:Fabius schrieb:ClaudiaP schrieb:Stimmt,aber nichts dabei was bei normalen verlauf nicht machbar wäre..
Normal ist das für Portugal machbar aber die Finnen haben sehr überzeugt.Da wär ich vorsichtig,dies könnte der Umfaller werden.Da ich Finnland sowohl zur HT als auch am Ende ein X zutraue.
1:1 FT
Pele schrieb:Frankreisch! [[winkewinke]] [[winkewinke]]