in der letzten halben Stunde:
Santonja 2:1 -> 2:6 0:2
Lino 5:2 im Dritten -> 5:6
irgendwas muss ich nachher zerstören [[nixweiss]]
Santonja 2:1 -> 2:6 0:2
in der letzten halben Stunde:
Santonja 2:1 -> 1:6 0:2
Kontobet Hanescu :mrgreen: [[rofl]]
Kontobet Hanescu :mrgreen: [[rofl]]
Unfassbar...die gute Fr. Dominguez vergeigt ein 2:5...und verliert den Satz nun noch.
Gibt es nicht!
hallo forum,
bin schon länger am mitlesen, jetzt hab ich eine konkrete frage: habe eine kombi aus andujar, görges, medina, szavay und barca @6.59
szavay und görges (2-6, 1-5 hinten... dusel) gestern durch, medina und andujar heute, fehlt nur mehr barca. einsatz is 25€. den verlust könnte ich schon verschmerzen, 140€ wären aber schon nett. hätte ich kein geld in der sache würe ich meine hand ins feuer dafür legen, dass barca gewinnt - jetzlt überleg ich, ob ich irgendwie absichern sollte. gibt irgendiwer donetsk heute eine reale chance? gewonnen haben die ja schon mal im camp nou, aber in einem gruppenendspiel gegen eine b-elf. gibts heute ein neues ukrainisches wunder?
Kann er doch nicht...wenn er schon Kontobet Dominguez gemacht hat.
Es sei denn die gewinnt nun das Tie-Break!
Hab ich was verpasst [[nixweiss]][[stupid]]
Kann er doch nicht...wenn er schon Kontobet Dominguez gemacht hat.
Es sei denn die gewinnt nun das Tie-Break!
Hat er sicherlich nicht....![]()
Aber wenn er es hätte [[nixweiss]]
Jo..neben Kontobet Riba, Crivoi, Santoja für heute [[cheers]]Hab ich was verpasst [[nixweiss]][[stupid]]
hallo forum,
bin schon länger am mitlesen, jetzt hab ich eine konkrete frage: habe eine kombi aus andujar, görges, medina, szavay und barca @6.59
szavay und görges (2-6, 1-5 hinten... dusel) gestern durch, medina und andujar heute, fehlt nur mehr barca. einsatz is 25€. den verlust könnte ich schon verschmerzen, 140€ wären aber schon nett. hätte ich kein geld in der sache würe ich meine hand ins feuer dafür legen, dass barca gewinnt - jetzlt überleg ich, ob ich irgendwie absichern sollte. gibt irgendiwer donetsk heute eine reale chance? gewonnen haben die ja schon mal im camp nou, aber in einem gruppenendspiel gegen eine b-elf. gibts heute ein neues ukrainisches wunder?
hallo forum,
Wie siehts denn mit Szavay aus? Kann man die versuchen oder lieber Finger weg von WTA?
danke für eure meinungen. werd dann wohl mal klein absichern, damit ich wenns dumm kommt +/-0 bin...
zu spät... wiegesagt, hab eigentlich auch keine zweifel. wie am wochenende bei real gegen sportingBarca wird das Ding heute gewinnen, keine Frage [[yo]]
wo kann man das sehen?Im Zakopalova Match wurden allein im 3. Satz 5,8 Mio EURO gesetzt [[rofl]]Das erklärt so einiges!
Jetzt verhaut die das 40-0.... [[hammer]]
wo kann man das sehen?
Denke mal Betfair, aber ich würde das nicht zu hoch bewerten, waren eben viele Gelegenheiten zum Traden [[nixweiss]]
2010 in Neapel,Rom und Rimini im Finale gewesen.Del Bonis spielt glaube ich g€rn€ in ITA Challenger.[[nuts]]
2010 in Neapel,Rom und Rimini im Finale gewesen.
Der ist völlig "ver$aut"...
In Fachkreisen (also von mir) wird er auch Del Penis genannt [[nixweiss]]
In Fachkreisen (also von mir) wird er auch Del Penis genannt [[nixweiss]]