in der letzten halben Stunde:
Santonja 2:1 -> 2:6 0:2
Lino 5:2 im Dritten -> 5:6
irgendwas muss ich nachher zerstören [[nixweiss]]
Santonja 2:1 -> 2:6 0:2
in der letzten halben Stunde:
Santonja 2:1 -> 1:6 0:2
Kontobet Hanescu :mrgreen: [[rofl]]
Kontobet Hanescu :mrgreen: [[rofl]]
Unfassbar...die gute Fr. Dominguez vergeigt ein 2:5...und verliert den Satz nun noch.
Gibt es nicht!
hallo forum,
bin schon länger am mitlesen, jetzt hab ich eine konkrete frage: habe eine kombi aus andujar, görges, medina, szavay und barca @6.59
szavay und görges (2-6, 1-5 hinten... dusel) gestern durch, medina und andujar heute, fehlt nur mehr barca. einsatz is 25€. den verlust könnte ich schon verschmerzen, 140€ wären aber schon nett. hätte ich kein geld in der sache würe ich meine hand ins feuer dafür legen, dass barca gewinnt - jetzlt überleg ich, ob ich irgendwie absichern sollte. gibt irgendiwer donetsk heute eine reale chance? gewonnen haben die ja schon mal im camp nou, aber in einem gruppenendspiel gegen eine b-elf. gibts heute ein neues ukrainisches wunder?
Kann er doch nicht...wenn er schon Kontobet Dominguez gemacht hat.
Es sei denn die gewinnt nun das Tie-Break!
Hab ich was verpasst [[nixweiss]][[stupid]]
Kann er doch nicht...wenn er schon Kontobet Dominguez gemacht hat.
Es sei denn die gewinnt nun das Tie-Break!
Hat er sicherlich nicht....![]()
Aber wenn er es hätte [[nixweiss]]
Jo..neben Kontobet Riba, Crivoi, Santoja für heute [[cheers]]Hab ich was verpasst [[nixweiss]][[stupid]]
hallo forum,
bin schon länger am mitlesen, jetzt hab ich eine konkrete frage: habe eine kombi aus andujar, görges, medina, szavay und barca @6.59
szavay und görges (2-6, 1-5 hinten... dusel) gestern durch, medina und andujar heute, fehlt nur mehr barca. einsatz is 25€. den verlust könnte ich schon verschmerzen, 140€ wären aber schon nett. hätte ich kein geld in der sache würe ich meine hand ins feuer dafür legen, dass barca gewinnt - jetzlt überleg ich, ob ich irgendwie absichern sollte. gibt irgendiwer donetsk heute eine reale chance? gewonnen haben die ja schon mal im camp nou, aber in einem gruppenendspiel gegen eine b-elf. gibts heute ein neues ukrainisches wunder?
hallo forum,
Wie siehts denn mit Szavay aus? Kann man die versuchen oder lieber Finger weg von WTA?