Mittwoch, 06.04.2011

Ich kann mich an dem Eigentor von
Ranocchia (Inter) nicht satt sehen...
Der hatte alle Möglichkeiten,aber er
wollte auch mal ein Tor machen....
[[respect]]
Hatte Per Riba nicht gestern eine
@2,75 bei bet365 !? [[nixweiss]]

Also dass DIR neulich Lausitz vs Crimmitschau entgangen ist, wundert mich...
Lausitzer Quote mit 2,1x sowieso recht hoch, Crimm brauchte nur noch 1P um nicht abzusteigen. Beides Ossis (vs Freiburg), beides Sachsen, sogar inoffizielles Sachsenduell... 3:2 in ot am Ende damit doch logisch. Crimm hat damit den wichtigen Punkt geholt, und Lausitz dennoch Sachsensieger... und hier kann man´s sogar nachvollziehen :mrgreen:.

für mich nun das under bei dem u19-spiel..
ungarn in den letzten 6 spielen nur 3 tore, malta mit gar keinem [[nixweiss]]
dazu haben die vorgestern erst gegeneinander gespielt, ergebnis: 0:0
warum es fürs under eine @2 gibt, bleibt mir somit ein rätsel.. 2,5/10 [[nixweiss]]
na freilich fällt nach 10mins schon das erste tor [[hammer]][[bang]][[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich an dem Eigentor von
Ranocchia (Inter) nicht satt sehen...
Der hatte alle Möglichkeiten,aber er
wollte auch mal ein Tor machen....
[[respect]]

Ich finde Cambiasso noch besser. Erst säbelt er vor dem 2:5 betrunken über dem Ball, hebt dann seine Hand entschuldigend richtung Fans, Mitspieler und Schalker, gesteht sich dann aber doch seine eigene Suffigkeit ein und platziert den nächsten Pass astrein zum Schalker auf dem Flügel um das 2:5 selbst einzuleiten. So viel Dilettantismus im VF der CL habe ich lange nicht gesehen.

oft ist das ja so, das bei testspielen zweier Mannschaften innerhalb kurzer zeit genau das gegenteilige im 2. Spiel passiert

und schwups 0:1 Ungarn
war ja auch mehr n spontan-pick nachdem ich die zahlen gelesen habe und ich die quote von @2 nicht gerechtfertigt finde.. wie gesagt, die letzten spiele warn ja allgemein auch sehr torarm.