Mittwoch 06.02.2013

Mittwoch 06.02.2013

• 1

Stimmen: 26 22.0%
  • X

Stimmen: 25 21.2%
  • 2

Stimmen: 11 9.3%
  • X1

Stimmen: 15 12.7%
  • X2

Stimmen: 6 5.1%
  • over 2,5

Stimmen: 19 16.1%
  • under 2,5

Stimmen: 22 18.6%
  • Frankreich HC -4

Stimmen: 19 16.1%

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
Puuuhhhh.... Spielt ja auch keiner in Europa von denen, daher Minusgrade völlig unbekannt, zudem ja bekanntermaßen in ganz Südamerika 352 Tage im Jahr stets 30 Grad und drüber...
Deshalb käme ja auch kein Mensch in Russland auf die Idee z.B. einen Brasilianer zu verpflichten.... [[cheers]][[winkewinke]]
[[lol]]

Alte Menschen haben doch immer noch den besten Humor [[winkewinke]]:mrgreen:

ist klar. so leicht ist das....
denke, dass wird ein langweiliger kick und 1-1 ft.
später beschweren sich dann wieder alle über die
ach so blöden friendlies....
wie immer, wenn freundschafts-länderspiele sind...
[[sleep]]

Ibra, Messi, Aguero und wie sie nicht alle heißen sind IMMER gut für ein Tor. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Ibra hat beim 1:1 gegen Nordkorea ja nicht gespielt und beim 4:2 Testspielerfolg gegen England bekanntlicherweise 4 Tore erzielt [[grin]]

Und zur Offensive Higuain, Messi, Aguero muss man auch nicht viel sagen:

Voraussichtliche Aufstellungen lt. Eurosport:

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/int-freundschaftsspiele/2013/schweden-argentinien-587210.html

Lloris - Evra, Sakho, Koscielny, Debuchy - Mo Sissoko, Matuidi, Cabaye - Valbuena, Benzema, Ribery

Adler - Lahm, Mertesacker, Hummels, Höwedes - Khedira, Gündogan - Müller, Özil, Podolski - Gomez

Frankreichaufstellung gefällt. Mit Gomez und Poldi wirds denke ich schwer für deutschland gegen Frankreichs Abwehr, aber mal abwarten

Puuuhhhh.... Spielt ja auch keiner in Europa von denen, daher Minusgrade völlig unbekannt, zudem ja bekanntermaßen in ganz Südamerika 352 Tage im Jahr stets 30 Grad und drüber...
Deshalb käme ja auch kein Mensch in Russland auf die Idee z.B. einen Brasilianer zu verpflichten.... [[cheers]][[winkewinke]]

lol, so gesehn,...
hab ich doch kA wer bei Argentiniens NM im Ausland spielt hehe ich kenn da nur Aguero und Messi eigentlich spontan und Riquelme vielleicht noch

live bbl pokal.
artland dragons - ewe baskets oldenburg hz 40-35.
ewe baskets oldenburg ml @ 2.25-2.4 diverse 4 units.
artland zuletzt nach einigen wechseln im kader deöfteren mit starker erster halbzeit, aber sehr schwachen leistungen im zweiten durchgang wenn die 1. halbzeit gepasst hat- immer. pg strasser schon mit 3 pf's, sehr wichtige personale da er der einzige true pg bei den dragons ist. wie sich ein spiel ohne pg auswirkt hat man bei den ulmern in trier gesehen (günther nur wenig gespielt, jeter lange auf dem parkett und mit foulbelastung im letzten viertel lange auf der bank- trier hatte in der zeit den rückstand von 20 auf single digits gecuttet). oldenburg red hot in den letzten wochen, sollten das spiel noch drehen.

lol, so gesehn,...
hab ich doch kA wer bei Argentiniens NM im Ausland spielt hehe ich kenn da nur Aguero und Messi eigentlich spontan und Riquelme vielleicht noch

Wenn wir Eurosport bzgl. der Aufstellung zu Rate ziehen spielt aus der Startaufstellung nur Fernando Gago nicht in Europa. Wobei genau genommen schon, aber Valencia hat ihn vor einer Woche nach Argentinien zu Velez Sarsfield verliehen :)

lol, so gesehn,...

War jetzt nicht gegen Dich gerichtet, find nur generell solche Argumente wie "Minusgrade" zu platt, als daß sie Wettentscheidungen beeinflussen sollten. Die Zeiten, daß Südamerikaner staunend vor einem Schneemann standen sind rund 30 Jahre vorbei und das Beispiel Brasilianer in Russland zeigt ja, wie akklimatisierungsfähig der Mensch ist wenn die Kohle stimmt.... Zudem gibt´s speziell in Argentinien Gegenden da ist es so affenkalt daß jeder Almöhi sich weigern würde hinzuziehen...

kein wunder das Argentinien hier schon 1:0 führt spielen ja laut bet365 10 gegen 11 :mrgreen:
attachment.php

Anhänge

• swe-arg.jpg
    swe-arg.jpg
    69.5 KB · Aufrufe: 0