moin
scheiss schnee [[kotz]]
10.00 bet365
Smolevichi +2.5 2.00 small
Gießen bei Frankfurt
Gibts noch ein anderes Gießen :mrgreen: Also Südhessen hier nähe Darmstadt nix.
Gibts noch ein anderes Gießen :mrgreen: Also Südhessen hier nähe Darmstadt nix.
Gießen ist ja nicht so bekannt ausser Gießen 46ers gibts doch hier nix [[sleep]]
Moin,
Kann mir jemand sagen wo Futbol24 in der App. Die Prozente der Vorhersage her nimmt.
Dachte die kommen immer von Tipico aber den ist nicht so.[[nixweiss]]
mathematikum, uni gießen, elefantenklo
da geht schon was [[yo]]
Moin,
Kann mir jemand sagen wo Futbol24 in der App. Die Prozente der Vorhersage her nimmt.
Dachte die kommen immer von Tipico aber den ist nicht so.[[nixweiss]]
bisste aus Gießen?
Also wir haben hier Schnee in Südhessen, 10 min von Darmstadt weg [[yo]]
Wo bist du denn her, für mich wärens ca. 15 Min nach Darmstadt. Wenn du jetzt Odenwald sagst, wunder ich mich nicht [[rofl]]
Jep. Traumhaftes Wetter auch in Minga.Moinsen,
ich muss staunen, bei uns scheint die Sonne... (noch) ! [[yo]]
Guten Morgen!
Erzgebirge. Schnee über Nacht. Jetzt Sonnenschein und traumhaftes Winterpanorama. Die Frisur hält.
...mag jemand morgen für mich Matheprüfung schreiben? [[kotz]]
...mag jemand morgen für mich Matheprüfung schreiben? [[kotz]]
lol, weil ? Ist deine Mathematik so physiklastig ?dein Phyik und mein Mathe sollten doch fast gleich sein, oder![]()
10.00 bet365
Smolevichi +2.5 2.00 small
Flächen/Volumenintegrale, Drehungen von Vektoren ... er sagte dieses Semester ziemlich oft "das brauchensie, wenn se mit nem Physiker zusammenarbeiten wollen".lol, weil ? Ist deine Mathematik so physiklastig ?
puuhhh, Respekt vor Leuten die so etwas beherrschen. Für mich schon immer ein Graus, schon in der Schule [[nixweiss]]Flächen/Volumenintegrale, Drehungen von Vektoren ... er sagte dieses Semester ziemlich oft "das brauchensie, wenn se mit nem Physiker zusammenarbeiten wollen".
Was haltet ihr eigentlich von Frankfurt beim BVB +1.75 @1.725 ?
Gottseidank hab ich Mathe für WiWis [[rofl]][[rofl]]Flächen/Volumenintegrale, Drehungen von Vektoren ... er sagte dieses Semester ziemlich oft "das brauchensie, wenn se mit nem Physiker zusammenarbeiten wollen".
Flächen/Volumenintegrale, Drehungen von Vektoren ... er sagte dieses Semester ziemlich oft "das brauchensie, wenn se mit nem Physiker zusammenarbeiten wollen".
Was haltet ihr eigentlich von Frankfurt beim BVB +1.75 @1.725 ?