Mir sind nur solche bekannt, die nach 60 Minuten die Punktewetten abrechnen.
bet365 z.b. nhl inklusive overtime, viele europäische ligen aber ohne ot?! [[yo]]
Mir sind nur solche bekannt, die nach 60 Minuten die Punktewetten abrechnen.
Hast du eine Meinung zu Niederlande - Italien.
Falls die Aufstellung aus dem Analyseordner stimmt, sollte Italien das eigentlich gewinnen oder?
Ibra gegen Messi = Tore [[grin]]
bet365 z.b. nhl inklusive overtime, viele europäische ligen aber ohne ot?! [[yo]]
[[sleep]]Schottland mit 9 Ecken denke ich mal beim Stand von 6:2 @10 small einen versuch wert. Kann mir gut vorstellen, dass die Schotten es dann doch eher mal mit der zweiten Reihe versuchen, als mit tiki taka in den Strafraum zu gelangen
Noch 25 min
GW, dass du soviel Disziplin hast, ich hab immer wieder nen Rückfall :mrgreen:Friendlies=Wettpause [[yo]]
Gemütlich vor den TV und evtl. noch was zum mitfiebern tippen [[cheers]]
[[lol]]Puuuhhhh.... Spielt ja auch keiner in Europa von denen, daher Minusgrade völlig unbekannt, zudem ja bekanntermaßen in ganz Südamerika 352 Tage im Jahr stets 30 Grad und drüber...
Deshalb käme ja auch kein Mensch in Russland auf die Idee z.B. einen Brasilianer zu verpflichten.... [[cheers]][[winkewinke]]
ist klar. so leicht ist das....
denke, dass wird ein langweiliger kick und 1-1 ft.
später beschweren sich dann wieder alle über die
ach so blöden friendlies....
wie immer, wenn freundschafts-länderspiele sind...
[[sleep]]
Deshalb käme ja auch kein Mensch in Russland auf die Idee z.B. einen Brasilianer zu verpflichten.... [[cheers]][[winkewinke]]
i hab goarka plan von länderspielen für gewöhnlich
Deswegen spielt beispielsweise der gute Hulk auch nicht in Russland![]()
![]()
glaub nicht das viele Tore fallen bei Schweden - Argentinien und würde wenn dann eher zum under 2,5 tendieren, allerdings greif ich das Spiel nicht an.
hoffe lieber das meine 6er Kombi aufgeht dann gibts Kohle
Puuuhhhh.... Spielt ja auch keiner in Europa von denen, daher Minusgrade völlig unbekannt, zudem ja bekanntermaßen in ganz Südamerika 352 Tage im Jahr stets 30 Grad und drüber...
Hast du überhaupt von irgendwas nen Plan? Ich glaube nicht!
Hast du überhaupt von irgendwas nen Plan? Ich glaube nicht!
...ein junger Mensch halt [[nixweiss]]
Finnland mit 9 Ecken @1.66 8/10
im Moment 0:6
liegen auch 1:0 hinten, müssen drücken
lol, so gesehn,...
hab ich doch kA wer bei Argentiniens NM im Ausland spielt hehe ich kenn da nur Aguero und Messi eigentlich spontan und Riquelme vielleicht noch
lol, so gesehn,...
hab ich doch kA wer bei Argentiniens NM im Ausland spielt hehe ich kenn da nur Aguero und Messi eigentlich spontan und Riquelme vielleicht noch
Island - Russland übrigens in Spanien
No problem, ich spiel lieber Island, da is immer kalt![]()
...beide das warme Klima nicht gewohnt [[nixweiss]]:mrgreen:
Deinen Sprüchen nach zu urteilen bist du minimun 45! :mrgreen:Adler im Tor, Deutschland ohne Gegentor von 5.00 auf 1.80 gedroppt [[sabber]]
Kumpel vor Ort meint, dass die Spieler trotzdem alle lange Unterhosen an haben. Erwarte hier wenig Tore da Gefahr auf Hitzschlag sehr hoch einzuschätzen ist
langsam wirds albern ...Wenn Spielabbruch wg. Hitzschlag ist, storniert bet dann meine Wette oder ist die verloren [[kotz]]? Soll ich clever absichern?