[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
was daran jetzt so witzig ist [[stupid]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
bet365 live,
Sola Oswiecim o1.5 TT 2.20 1/10 o2.5 TT 7.00 small
0-1 20'
4. vs 5. Liga, Gornik magere Testspiele bisher gehabt, Oswiecim 5. Liga Tabellenführer mit 34 Buden in 16 Spielen,
Wetter sicher au net so optimal, also da kann scho noch einer oder zwei durchrutschen
1-1 ft
jmd. ne Seite wo ich Lugano (Masi`s Tipp) finde? [[nixweiss]] Ergebnisslive zeigt nur Endergebnis...
jmd. ne Seite wo ich Lugano (Masi`s Tipp) finde? [[nixweiss]] Ergebnisslive zeigt nur Endergebnis...
was daran jetzt so witzig ist [[stupid]]
Gerne [[grin]] Dänemark Friendlys oftmals bis zum Schluss spannend. Nach der roten gings halt 11 vs. 11 weiter. Bet365 mal wieder geschlafen und ich leider keine Eier gehabt, noch auf´s b2s zu setzen :mrgreen: Glückwunsch anyway!thx, hatte ich nach rot und 0:1 schon abgeschrieben [[cheers]]
friendly u21
Portugal vs. Slowenien
bts @ 3,0 [[grin]]
Dänemark
DNB 2,37 2|10 Bet365 mit Stream!
Zur Krönung des Tages anbei die Korrespondenz mit bet365 bzgl. der nicht gewerteten 13. Ecke im Irak-Spiel:
"Der 13. Eckball wurde zwar in der 95. Minuten zugesprochen, aber nicht ausgeführt, deswegen ist die von uns abgerechnete Anzahl der Ecken korrekt."
Zum einen wurde der Eckball ausgeführt.
Zum anderen: kennt jemand diese Auslegung der Regel? Hat jemand dasselbe Problem hier bzw. bei einem anderen Spiel gehabt?
Any help?
Zur Krönung des Tages anbei die Korrespondenz mit bet365 bzgl. der nicht gewerteten 13. Ecke im Irak-Spiel:
"Der 13. Eckball wurde zwar in der 95. Minuten zugesprochen, aber nicht ausgeführt, deswegen ist die von uns abgerechnete Anzahl der Ecken korrekt."
Zum anderen: kennt jemand diese Auslegung der Regel? Hat jemand dasselbe Problem hier bzw. bei einem anderen Spiel gehabt?
Any help?
Chile-Egypt
Egypt +0,75 @ 2,13 sbo
Any help?
DankeFalls wer den Livescore für das Basketballspiel zwischen Fribourg und Lugano nicht findet:
http://195.56.77.56/n4/?sui_84
Voilà
Dänemark 0:3 ....das muss ein Zeichen sein..."lass die Finger von Freundschaftsspielen :mrgreen:
Dann warte mal Deutschland nachher ab [[rofl]]Das ist nen Witz was die sich zusammen spielen!
Nabend, kurze Frage
ein over/under im Eishockey bezieht sich nur auf die 60 Minuten, nicht auf die Overtime oder?
Sind hier net a paar auf Schweden Over?
In Stockholm grad Minusgrade, ob die Argentinier da viel Lust ham hehe
Sind hier net a paar auf Schweden Over?
In der Tat. 60 Minuten.
kommt auf anbieter und liga an soweit ich weiß?! [[nixweiss]]
Ibra gegen Messi = Tore [[grin]]
kommt auf anbieter und liga an soweit ich weiß?! [[nixweiss]]
Wäre NHL und Tipico
aber meine auch mit den 60 Minuten, wie beim Fußball halt.