Mittwoch, 05.November 2008 - Barack Obama 44.US-Präsident

Mittwoch, 05.November 2008 - Barack Obama 44.US-Präsident

• Fiorentina

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern

• Umfrageteilnehmer
    0
over schrieb:
pokerstar345 schrieb:
over schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Porto mit dem 2:1

Das Tor hat mich über 800 Euro gekostet!

Was hasse den auf wen und wieviel gesetzt ???

Aaborg verliert nicht
Celtic verliert nicht
Juve verliert nicht
Florenz under
Kiew under

25 euro Einsatz, 802 wäre der Gewinn gewesen.

Einfach nur zum ---------->

Wenn du die Wetten einzeln gespielt hättest, wäre ein satter Gewinn entstanden.

Caveman schrieb:
pepi schrieb:
kombis, die genialste idee der buchmacher
du wirst es nicht glauben, aber ich habe meinen größten Gewinne IMMER mit 2er oder 3er Kombis gemacht, vor allem in der CL...

ja wenn du 2 valuequoten kombinierst machen kombis sinn sonst erhöhst du nur dauerhaft deinen verlust im vergleich zu einzelwetten.

aber rate mal warum manche anbieter kombipflicht haben ? bestimmt nicht deshalb weil kombis so gewinnversprechend sind...

pepi schrieb:
ja wenn du 2 valuequoten kombinierst machen kombis sinn sonst erhöhst du nur dauerhaft deinen verlust im vergleich zu einzelwetten.

Im Prinzip richtig.
Das Problem ist aber der Einsatz.

Zwei @2.00 Valuewetten Solo für je 5/10 spielen sich ganz locker.

Um langfristig mit der Kombi besser dazustehen muß man diese resultierende @4 Kombi 10/10spielen. Das macht die ganze Sache extrem volatil und das Risiko einer "normalen Fehleinschätzung" wird auch größer.

pepi schrieb:
over schrieb:
Das sollte eigentlich jedem klar sein, daß man auf Dauer mit Einzelwetten besser fährt!

und warum spielst du dann ne 25 € kombi ?

Weil ich auf meinem eigentlichen Konto "BIG" auf Juve X2 war. und bei einem anderem Bookie hatte ich noch 25 Euro auf dem Konto und die habe ich halt für die Kombie verwendet. Noch Fragen?

Bayern1 schrieb:
schildkröte schrieb:
Oh man, komm vorhin nach hause. Bayern 0:1 hinten und super schlecht. Dann das völlig unverdiente 1:1 und am Ende noch fast gewonnen. Bayern +0.25 damit immerhin small durch.

Völlig unverdient

Also, ich glaube, die Fiorentina kann sich hintenraus nicht beschweren, nicht noch verloren zu haben, wenn ich nur an die Chancen von Klose, Zé und Kroos denke, alles in allem ein gerechtes Remis!

Vielleicht hätt ihm einer sagen sollen, dass Bayern heut in Weiß gespielt hat und net in rot.