Mittwoch, 05.November 2008 - Barack Obama 44.US-Präsident

Mittwoch, 05.November 2008 - Barack Obama 44.US-Präsident

• Fiorentina

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern

• Umfrageteilnehmer
    0
cfcfan schrieb:
Jalladud schrieb:
Ich finde 1,3 für St Petersburg angesichts der nominellen Stärkeverhältnisse und der Führung relativ ordentlich, sehe aber nur Florenz. Wisst Ihr die Quote einzuschätzen?
value isses ne...auswärts bei borisov... kann mir ein X gut vorstellen, Borisov muss risiko eingehen in der 2.HZ...unter 1,5 würde ichs nicht spieln

hehe 1.5 waere ja ein traum und ist total unrealistisch junger mann

luond schrieb:
kann mir jemand sagen der das real spiel schaut wie das match so läuft.
die haben ja schon viele spiele noch gedreht!
glaubt jemand das sie das heut auch noch packen?

Vereinzelte Chancen, dennoch hat man das Gefühl die Mannschaft von Real ist keine
richtige Einheit. Spielen sehr verunsichert

Reporter hat erwähnt, dass es um die manschaftliche Geschlossenheit nicht gut bestellt ist.
Ein Spieler, glaub Raul wars hatte die Mannschaft zum Essen nach Hause eingeladen.
8 Spieler sind nur gekommen. Da scheint es nicht zu stimmen im Team.

Wird schwer dieses Spiel heute zu drehen.

bluefighter schrieb:
Reporter hat erwähnt, dass es um die manschaftliche Geschlossenheit nicht gut bestellt ist.
Ein Spieler, glaub Raul wars hatte die Mannschaft zum Essen nach Hause eingeladen.
8 Spieler sind nur gekommen. Da scheint es nicht zu stimmen im Team.
Das ist ja nichts Neues bei Real. Mannschaftsgeist war glaube ich noch nie die große Stärke. Trotzdem haben sie genug Einzelkönner. 8-1 Torschüsse sagt auch einiges.

Jalladud schrieb:
Ich finde 1,3 für St Petersburg angesichts der nominellen Stärkeverhältnisse und der Führung relativ ordentlich, sehe aber nur Florenz. Wisst Ihr die Quote einzuschätzen?

Bis zum 1:0 hat BATE nur hinten drin gestanden. Danach wurden sie aktiver.

Bei jedem Standard brennts mittlerweile lichterloh im Petersburger Strafraum. Und diese Situationen hatten sie in den letzten 15 Minuten zuhauf. 1,30 IMHO nicht spielbar. Obwohl PB natürlich das Kontern natürlich mehr liegt als Knacken einer Wand.