Majo schrieb:Wettest du, weil dir langweilig ist?henne schrieb:werden nur 3 langweilige tage bis freitag und die neue wette ansteht
im live is live wirds langweiliger meint er, denke ich mal
Majo schrieb:Wettest du, weil dir langweilig ist?henne schrieb:werden nur 3 langweilige tage bis freitag und die neue wette ansteht
pepi schrieb:Majo schrieb:Wettest du, weil dir langweilig ist?henne schrieb:werden nur 3 langweilige tage bis freitag und die neue wette ansteht
im live is live wirds langweiliger meint er, denke ich mal
Majo schrieb:Achso.
Wir hatten doch hier mal einen Schweizer, der ab und an Picks aus den Schweizer Ligen gepostet hat. Weiß jemand seinen Nick?
Genau den meine ich.Energienudel schrieb:silvan oder so meinst bestimmt...
was hab ich gewonnen ?Majo schrieb:Genau den meine ich.Energienudel schrieb:silvan oder so meinst bestimmt...
Den bah-Code vom Chemnitz-Fan...Energienudel schrieb:was hab ich gewonnen ?Majo schrieb:Genau den meine ich.Energienudel schrieb:silvan oder so meinst bestimmt...
Majo schrieb:Den bah-Code vom Chemnitz-Fan...Energienudel schrieb:was hab ich gewonnen ?Majo schrieb:Genau den meine ich.Energienudel schrieb:silvan oder so meinst bestimmt...
Schade, der wurde doch die letzten Tage so schön als "Belohnungs-Hure" durchs Forum gejagt.cfcfan schrieb:Majo schrieb:Den bah-Code vom Chemnitz-Fan...Energienudel schrieb:was hab ich gewonnen ?Majo schrieb:Genau den meine ich.Energienudel schrieb:silvan oder so meinst bestimmt...
den hat der Klumpfuss schon eingelöst, sry
Lachmann schrieb:Dieter Eilts ist als U-21-Trainer beim Deutschen Fußball-Bund entlassen worden. „DieU 21 hat zwar die Endrunde der EM 2009 erreicht, doch es bestehen inden Inhalten unterschiedliche Auffassungen“, hieß es in einergemeinsamen Erklärung von Bundestrainer Joachim Löw und SportdirektorMatthias Sammer. Ein Nachfolger für den seit 2003 in Diensten des DFBstehenden Eilts soll zeitnah gefunden werden. Beim nächsten Testspielam 18. November in Osnabrück soll das Team von Horst Hrubesch alsInterimstrainer betreut werden.
Finde ich eine Gemeinheit dass man ihm jetzt wo er qualifiziert ist die Endrunde nimmt
wismutfan schrieb:na mein freund.ja genau cfcfan du bist gemeint
was haste heute am laufen
cfcfan schrieb:wismutfan schrieb:na mein freund.ja genau cfcfan du bist gemeint
was haste heute am laufen
lol bei mir läuft grad die Ana tennisqueen Ivanovic...
wegen CL gibts vllt nachher noch ne Empfehlung