Mittwoch, 05.November 2008 - Barack Obama 44.US-Präsident

Mittwoch, 05.November 2008 - Barack Obama 44.US-Präsident

• Fiorentina

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Bayern

• Umfrageteilnehmer
    0
pepi schrieb:
luond schrieb:
versteh den depp von eurosport nicht.
erzählt locker nach dem matchball das ivanovic ne magenverstimmung hatte und gar nicht antreten wollte. kann man das nicht bei Beginn des Matches sagen.
Für uns Wetter macht das schon nen Unterschied aus.
der eurosportkommentator hat das auch schon vorher öfters erwähnt während dem match

bin bei 1:3 im 1. Satz zum Arzt
zurückgekommen bei 3:5 im 3.Satz. ich habs nicht gehört.

luond schrieb:
pepi schrieb:
luond schrieb:
erzählt locker nach dem matchball das ivanovic ne magenverstimmung hatte und gar nicht antreten wollte. kann man das nicht bei Beginn des Matches sagen.
der eurosportkommentator hat das auch schon vorher öfters erwähnt während dem match

bin bei 1:3 im 1. Satz zum Arzt
zurückgekommen bei 3:5 im 3.Satz. ich habs nicht gehört.

ja da zwischendrin hat er es erwähnt. ivanovic lies sich kurz behandeln beim stand von 2-5 im ersten und danach rückte der kommentator damit raus.

luond schrieb:
Majo schrieb:
luond schrieb:

Richtig gut wärst du, wenn du das unabhängig vom Kommentator selbst vorm Spiel rausbekommen würdest...

Da ist was wahres dran. Nur da hör ich lieber mit dem Wetten auf um mir die ganze Nacht den Kopf zu zerbrechen von was die Ivanovic gekotzt hat.

Ana hat die Nacht gekotzt, weil Sie von mir schwanger ist

olliveira schrieb:
Kann man irgendwo wetten ob Obama wirklich Präsident wird?

Hast du dich von der Titanic täuschen lassen?

file.php

Jalladud schrieb:
themaan schrieb:
aktuell 4,10 auf dementieva, immerhin olympiasiegerin. schaun wir mal wie viel unforced errors die affendame macht.

finde cool, dass die gruppe mit den williams sisters die "kastanienbraune gruppe" ist

Ich fände es cool, wenn die Moderatoren diesen unsäglichen Schund Deinerseits mal endgültig sperren würden

was genau meinst du? halte mich mindestens so gut an die forumsregeln wie du....frust weil du auf ivanovic gesetzt hast? lass es nicht an mir aus!

break!

pokerstar345 schrieb:
bluefighter schrieb:
Abend Jungs,

weiß eigentlich jemand was zur Zeit mit betfair los ist?
Die Quoten auf ooo sind zum Teil unter dem Quotendurchschnitt, d.h betfair hat schlechtere
Quoten als noch vor ein paar Wochen / Monaten.

Hängt dies mit der neuen Gewinnsteuer zusammen oder was ist da los?

Ist euch das auch schon aufgefallen?

Zenith z.b. 1,80 im Moment, andere Buchmacher haben 1,85 - 1,90.
Ist eigentlich nicht üblich für betfair, aber im Moment ist dies bei vielen Spielen so

Vielen Dank für eure Meinungen

Jap Istmir gestern abend bei CL auch aufgefallen. Aber was jetzt genauderGrund dafür ist kann ich dir leider auch nicht sagen. Sry.

Was hasse heute am Zettel?

Schwierig heute was gutes zu finden.
Zenith könnte gewinnen, aber ist mir zu riskant.
Bei Celtic in Heimspielen weiß man auch nie, können über sich hinauswachsen
Villareals Quote einfach nur zum vergessen (Könnte gleiches Spiel werden wie gestern Inter)
Kiew - Porto liegt die Valuequote auf Porto, Kiew zwar nicht schlecht im Moment aber Porto
auch kein Fallobst
Florenz - Bayern könnte auch in alle Richtungen gehen
Lyons Quote einfach nicht spielbar
aber:

Arsenal -1 ist irgendwie mir sofort ins Auge gestochen.

Auch wenn Adebayor fehlt, immerhin fehlt Alex bei Fener. Und das ist ein herber Verlust.

Denke 2:0 oder 3:0 kanns schon ausgehen. Quoten um 1,90 ganz ok.

Morgen dafür umso bessere Wetten.
Sevilla medium und Benfica big

luond schrieb:
Majo schrieb:
luond schrieb:

Richtig gut wärst du, wenn du das unabhängig vom Kommentator selbst vorm Spiel rausbekommen würdest...

Da ist was wahres dran. Nur da hör ich lieber mit dem Wetten auf um mir die ganze Nacht den Kopf zu zerbrechen von was die Ivanovic gekotzt hat.
Schöne Frauen kotzen nicht, und wenn sie pupsen riecht es nach Rosenduft

themaan schrieb:
Jalladud schrieb:
themaan schrieb:
aktuell 4,10 auf dementieva, immerhin olympiasiegerin. schaun wir mal wie viel unforced errors die affendame macht.

finde cool, dass die gruppe mit den williams sisters die "kastanienbraune gruppe" ist

Ich fände es cool, wenn die Moderatoren diesen unsäglichen Schund Deinerseits mal endgültig sperren würden

was genau meinst du? halte mich mindestens so gut an die forumsregeln wie du....frust weil du auf ivanovic gesetzt hast? lass es nicht an mir aus!

break!

Hab ich nicht drauf gesetzt. Ich finde sogar die 4,1 live Value. Venus Williams eine "Affendame" zu nennen, ist rassistisch, unwitzig und erfüllt einen Stratatbestand (185 StGB). Wenn du mal auf www.titanic-magazin.de klickst, erkennst Du einen humorvollen Beitrag, der das Thema "schwarz" weniger dümmlich behandelst als Du das tust, sondern im Gegenteil vorhandene Fixierungen der Gesellschaft aufgreift.

das war nicht auf die hautfarbe bezogen, mein lieber...

jeder weiss, dass eine venus williams am platz für gewöhnlich derart übertriebene schreie von sich gibt, dass man hier durchaus einen vergleich zur tierwelt herstellen darf.

um das mal klarzustellen, absolut nichts gegen die hautfarbe, aber das geschrei darf man kritisieren.

kommt auch heut noch, abwarten