Mittwoch, 05-10-2005

junior

Gesperrt
Aug. 5, 2004
281
0
von mir fürs erste 2 Tennis-Kombis:

Adreev 2:1
Calleri
Clement

und

Schnyder 2:1
Calleri
Clement

später dann ALG live und noch später MLB... :mrgreen:

Wünsch uns allen heute viel Glück. [[stomping]]

wollt ursprünglich auch Mathieu spielen, nur hat der mich in letzter zeit sehr enttäuscht und andreev doch immer mal wieder beeindrucken können, wird wahrscheinlich eng werden - aber is eh nur ganz, ganz small getippt, die beiden 3er-Kombis.

Im 1/4-Finale vom Davis-Cup hat Andreev jedenfalls den Franzosen glatt in 3 Sätzen mit 6-0 6-2 6-1 besiegt. [[zwinker]]

junior schrieb:
wollt ursprünglich auch Mathieu spielen, nur hat der mich in letzter zeit sehr enttäuscht und andreev doch immer mal wieder beeindrucken können, wird wahrscheinlich eng werden - aber is eh nur ganz, ganz small getippt, die beiden 3er-Kombis.

Im 1/4-Finale vom Davis-Cup hat Andreev jedenfalls den Franzosen glatt in 3 Sätzen mit 6-0 6-2 6-1 besiegt. [[zwinker]]

andreev halt ich ehrlich gesagt für ne lusche ok er hat scho bissi was gewonnen nur ohne seinen aufschlag wär der gar nix und deshalb würd ich eh immer von ihm die finger lassen aber gut er hätte natürlich a gewinnen können.

ich lehn mich mal weit ausm fenster und sage houston sieg ist durch [[yo]]

da beide wetten bisher heute durchgegangen sind noch ne NHL kombi:
PHILLI + BOSTON

hoffe nur dass etz net in beiden meiner NHL kombis jeweils 1 spiel falsch ist :D

wie sind die regeln in der NHL diese saison? was passiert bei UE? letztes jahr ging UE noch oder?